return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
[31.01.2008] Cologne-Drums @ Alter Wartesaal, Köln (pg. 5)
View this Thread in Original format
WorlTrance
Nach längerer Partyabstinenz, bin ich nun auch mal wieder irgendwo dabei :D
Keldana
quote:
Timetable:

15:00 – 16:30 Mike MH4
16:30 – 18:00 Ron van den Beuken
18:00 – 19:30 Shee-la
19:30 – 21:00 Dr.Motte
21:00 – 22:30 Cosmic Gate
22:30 – 00:00 ATB
00:00 – 01:30 Marco Bailey
01:30 – 03:00 Cristian Varela
03:00 – 04:30 Felix Kröcher
04:30 – 06:00 Eric Sneo
06:00 – 07:30 Elmar Strathe


hat jemand bei tranceforum.info gepostet .... aber keine Ahnung, wo der her ist ....
vandit_freak
wtf... So lange halte ich an Karneval doch gar nicht durch :)
Keldana
quote:
Originally posted by vandit_freak
wtf... So lange halte ich an Karneval doch gar nicht durch :)


Mußt Du halt vorne was weg lassen .... :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Keldana
Mußt Du halt vorne was weg lassen .... :toothless


aber doch nicht am Wieverfastelovend :)
Hueppemann
So gegen 18 Uhr zu Shee-La möchte ich kommen. Wie lange ich nach den Trancern noch durchhalte oder mir sogar noch den Kröcher reinballere, halte ich offen.
Hueppemann
Timetable ist jetzt auch offiziell bei www.cologne-drums.de veröffentlicht:
15:00 – 16:30 Mike MH4
16:30 – 18:00 Ron van den Beuken
18:00 – 19:30 Shee-la
19:30 – 21:00 Dr.Motte
21:00 – 22:30 Cosmic Gate
22:30 – 00:00 ATB
00:00 – 01:30 Marco Bailey
01:30 – 03:00 Cristian Varela
03:00 – 04:30 Felix Kröcher
04:30 – 06:00 Eric Sneo
06:00 – 07:30 Elmar Strathe
godfatherdc
perso nicht vergessen!!
Hueppemann
quote:
Originally posted by godfatherdc
perso nicht vergessen!!

Ich bin älter als 18. :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich bin älter als 18. :D

hehe ja, ich weiss das du mehr als doppelt so alt bist, aber das sieht man dir bei weitem nicht an ;)

ich hab das extra so geschrieben weil bei der letzten veranstaltung im wartesaal eine securityfirma penibelst drauf geachtet hat ;) :)


2 days to go \o/

Hueppemann
quote:
Originally posted by godfatherdc
hehe ja, ich weiss das du mehr als doppelt so alt bist, aber das sieht man dir bei weitem nicht an ;)

ich hab das extra so geschrieben weil bei der letzten veranstaltung im wartesaal eine securityfirma penibelst drauf geachtet hat ;) :)


2 days to go \o/

Danke für das Kompliment.

Mein Eindruck der letzten Jahre war, dass auch schon am Eingang ein wenig (nicht streng) selektiert wird.
Hueppemann
quote:
Originally posted by godfatherdc
2 days to go \o/

Jetzt isset nur noch einer.

Freue mich schon drauf. Gegen 18 Uhr wollte ich dort sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement