|
[31.01.2008] Cologne-Drums @ Alter Wartesaal, Köln (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| WorlTrance |
| Nach längerer Partyabstinenz, bin ich nun auch mal wieder irgendwo dabei :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Timetable:
15:00 – 16:30 Mike MH4
16:30 – 18:00 Ron van den Beuken
18:00 – 19:30 Shee-la
19:30 – 21:00 Dr.Motte
21:00 – 22:30 Cosmic Gate
22:30 – 00:00 ATB
00:00 – 01:30 Marco Bailey
01:30 – 03:00 Cristian Varela
03:00 – 04:30 Felix Kröcher
04:30 – 06:00 Eric Sneo
06:00 – 07:30 Elmar Strathe |
hat jemand bei tranceforum.info gepostet .... aber keine Ahnung, wo der her ist .... |
|
|
| vandit_freak |
| wtf... So lange halte ich an Karneval doch gar nicht durch :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wtf... So lange halte ich an Karneval doch gar nicht durch :) |
Mußt Du halt vorne was weg lassen .... :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Keldana
Mußt Du halt vorne was weg lassen .... :toothless |
aber doch nicht am Wieverfastelovend :) |
|
|
| Hueppemann |
| So gegen 18 Uhr zu Shee-La möchte ich kommen. Wie lange ich nach den Trancern noch durchhalte oder mir sogar noch den Kröcher reinballere, halte ich offen. |
|
|
| Hueppemann |
Timetable ist jetzt auch offiziell bei www.cologne-drums.de veröffentlicht:
15:00 – 16:30 Mike MH4
16:30 – 18:00 Ron van den Beuken
18:00 – 19:30 Shee-la
19:30 – 21:00 Dr.Motte
21:00 – 22:30 Cosmic Gate
22:30 – 00:00 ATB
00:00 – 01:30 Marco Bailey
01:30 – 03:00 Cristian Varela
03:00 – 04:30 Felix Kröcher
04:30 – 06:00 Eric Sneo
06:00 – 07:30 Elmar Strathe |
|
|
| godfatherdc |
| perso nicht vergessen!! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
perso nicht vergessen!! |
Ich bin älter als 18. :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich bin älter als 18. :D |
hehe ja, ich weiss das du mehr als doppelt so alt bist, aber das sieht man dir bei weitem nicht an ;)
ich hab das extra so geschrieben weil bei der letzten veranstaltung im wartesaal eine securityfirma penibelst drauf geachtet hat ;) :)
2 days to go \o/ |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe ja, ich weiss das du mehr als doppelt so alt bist, aber das sieht man dir bei weitem nicht an ;)
ich hab das extra so geschrieben weil bei der letzten veranstaltung im wartesaal eine securityfirma penibelst drauf geachtet hat ;) :)
2 days to go \o/ |
Danke für das Kompliment.
Mein Eindruck der letzten Jahre war, dass auch schon am Eingang ein wenig (nicht streng) selektiert wird. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
2 days to go \o/ |
Jetzt isset nur noch einer.
Freue mich schon drauf. Gegen 18 Uhr wollte ich dort sein. |
|
|
|
|