|
[31.01.2008] Cologne-Drums @ Alter Wartesaal, Köln (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Naja dann feiern wir auf jeden Fall mal für Dich mit Eli :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja dann feiern wir auf jeden Fall mal für Dich mit Eli :) |
arsch :P |
|
|
| vandit_freak |
| Gibt es eigentlich nen VVK? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gibt es eigentlich nen VVK? |
nein |
|
|
| vandit_freak |
wann werdet ihr da so aufschlagen?
Pre-saufen in Köln? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wann werdet ihr da so aufschlagen?
Pre-saufen in Köln? |
Ich bin da flexibel. Habe dann Urlaub und wohne nicht weit davon weg. Werde es vom Timetable abhängig machen, wann die Trance-Größen auflegen werden. |
|
|
| vandit_freak |
| Habe mit Daniel gestern mal lose was für den Morgen/Vormittag ausgemacht. Also GTA-Pre-Saufen ist damit schonmal confirmed... ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Habe mit Daniel gestern mal lose was für den Morgen/Vormittag ausgemacht. Also GTA-Pre-Saufen ist damit schonmal confirmed... ;) |
Dann wird Cosmic Gate das beste Quartett des Abends. :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Dann wird Cosmic Gate das beste Quartett des Abends. :D |
:) :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Habe mit Daniel gestern mal lose was für den Morgen/Vormittag ausgemacht. Also GTA-Pre-Saufen ist damit schonmal confirmed... ;) |
ich steh ab 10 nackt auf der domplatte mit ner flasche sekt :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich steh ab 10 nackt auf der domplatte mit ner flasche sekt :toothless |
und dann schrei mal laut "Helau" oder "Düsseldorf MetroStars" oder "Ich will Alt-Bier" :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| hmm... wann muss man denn da ankommen? |
|
|
|
|