|
[12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Kante |
| quote: | Originally posted by schlauf
So Kinners,
ich würd mal sagen, wir sehn uns dann am Samstag vor Ort :) Ticket gerade gebucht :)
F R E U D E |
um es wie die friesen-wg zu sagen: big bousen :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Aber Wetter am SA is bisher Small Bousen |
|
|
| Kaynitus |
| Irgendwie habe ich heute tierisch Pech beim buchen der Hotels. Alle Hotels sind ausgebucht :whip: Was bei der Suche noch frei war, war dann beim Buchungsvorgang belegt. Das hatte ich im letzten Jahr auch schon. Mal sehen ob ich morgen mehr Glück habe. Sonst wird das eine sehr teure Reise ... |
|
|
| Iniii |
| nimm nen schlafsack mit und leg dich halt einfach in einem der zimmer der anderen auf'de erde falls es echt nix wird... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber Wetter am SA is bisher Small Bousen |
19 Grad, Regen und Gewitter. Regenjacke wird wohl Pflicht sein. Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Ist halt kein Wunschkonzert. |
|
|
| Kasperhauser |
| 2005 lässt grüßen |
|
|
| BSM |
2 tickets auch grad eben noch gebucht!
DV wir kommen ;) |
|
|
| Kaynitus |
Da Etap am Samstag ausgebucht ist, habe ich für mich und Jens das Ibis direkt daneben gebucht - kostet nicht viel mehr (wenn man vom Frühstück für 14 EUR absieht).
Somit steht einem verlängerten Holland Wochenende nichts mehr im Weg. Wird bestimmt lustig... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Da Etap am Samstag ausgebucht ist, habe ich für mich und Jens das Ibis direkt daneben gebucht - kostet nicht viel mehr (wenn man vom Frühstück für 14 EUR absieht).
Somit steht einem verlängerten Holland Wochenende nichts mehr im Weg. Wird bestimmt lustig... |
nice!!!!:clown:
@jal
ab wo kommst du jetzt mit?
ich wollte freitag ca. 15.30 ab hh los!!
edit...schon geklärt!;) |
|
|
| schlauf |
Die Vorhersage ist heute minimal besser als noch vor zwei Tagen.
Juhuu, einmal werden wir noch wach, und dann ist Dance-Valley-Tach :eyespop: die etap-ibis-Gang scheint schon wieder gut dabei zu sein ;) |
|
|
| NetX |
? bisher keiner für ein mini-review eingetrudelt ?
hq soll nicht doll gewesen sein, munkelt man.
ich will berichte :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
? bisher keiner für ein mini-review eingetrudelt ?
|
hamburg ist wieder in hamburg!;)
| quote: | Originally posted by NetX
hq soll nicht doll gewesen sein, munkelt man.
|
es war grottenschlecht bei hg! nur im zelt (:rolleyes:), zelt VIEL zu klein, darum VIEL zu voll, und nur trance mit +6 gepitcht....das war es! |
|
|
|
|