return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
[12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) (pg. 10)
View this Thread in Original format
Kante
quote:
Originally posted by schlauf
So Kinners,

ich würd mal sagen, wir sehn uns dann am Samstag vor Ort :) Ticket gerade gebucht :)

F R E U D E


um es wie die friesen-wg zu sagen: big bousen :toothless
Kasperhauser
Aber Wetter am SA is bisher Small Bousen
Kaynitus
Irgendwie habe ich heute tierisch Pech beim buchen der Hotels. Alle Hotels sind ausgebucht :whip: Was bei der Suche noch frei war, war dann beim Buchungsvorgang belegt. Das hatte ich im letzten Jahr auch schon. Mal sehen ob ich morgen mehr Glück habe. Sonst wird das eine sehr teure Reise ...
Iniii
nimm nen schlafsack mit und leg dich halt einfach in einem der zimmer der anderen auf'de erde falls es echt nix wird...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aber Wetter am SA is bisher Small Bousen

19 Grad, Regen und Gewitter. Regenjacke wird wohl Pflicht sein. Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Ist halt kein Wunschkonzert.
Kasperhauser
2005 lässt grüßen
BSM
2 tickets auch grad eben noch gebucht!
DV wir kommen ;)
Kaynitus
Da Etap am Samstag ausgebucht ist, habe ich für mich und Jens das Ibis direkt daneben gebucht - kostet nicht viel mehr (wenn man vom Frühstück für 14 EUR absieht).

Somit steht einem verlängerten Holland Wochenende nichts mehr im Weg. Wird bestimmt lustig...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kaynitus
Da Etap am Samstag ausgebucht ist, habe ich für mich und Jens das Ibis direkt daneben gebucht - kostet nicht viel mehr (wenn man vom Frühstück für 14 EUR absieht).

Somit steht einem verlängerten Holland Wochenende nichts mehr im Weg. Wird bestimmt lustig...


nice!!!!:clown:

@jal

ab wo kommst du jetzt mit?

ich wollte freitag ca. 15.30 ab hh los!!


edit...schon geklärt!;)
schlauf
Die Vorhersage ist heute minimal besser als noch vor zwei Tagen.
Juhuu, einmal werden wir noch wach, und dann ist Dance-Valley-Tach :eyespop: die etap-ibis-Gang scheint schon wieder gut dabei zu sein ;)

NetX
? bisher keiner für ein mini-review eingetrudelt ?


hq soll nicht doll gewesen sein, munkelt man.
ich will berichte :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
? bisher keiner für ein mini-review eingetrudelt ?


hamburg ist wieder in hamburg!;)

quote:
Originally posted by NetX
hq soll nicht doll gewesen sein, munkelt man.


es war grottenschlecht bei hg! nur im zelt (:rolleyes:), zelt VIEL zu klein, darum VIEL zu voll, und nur trance mit +6 gepitcht....das war es!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Privacy Statement