return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
[12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by Desperado22
Übrigens soll die Dance Valley schon fast ausverkauft sein...... ;) Nur mal so als Hinweis für manche,die da dieses Jahr auch mal hin wollen.

Ich habe zwar meine Karte schon seit ein paar Wochen, doch so recht glauben mag ich diese Information nicht.
Ist das etwa wieder so eine Art Tiesto-Effekt getreu dem Motto "Mainstage full"?
Frank-HH
2 karten für die pollen-gang gekauft!;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH die pollen-gang


:haha: :stongue:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
2 karten für die pollen-gang gekauft!;)


Wir sollten am WE mal telefonieren wegen ETAP und Mietwagen und so...
Bin nachher aber weg nach London bis Samstag.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wir sollten am WE mal telefonieren wegen ETAP und Mietwagen und so...
Bin nachher aber weg nach London bis Samstag.


etap (ein zimmer) habe ich auch schon mal gebucht
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
etap (ein zimmer) habe ich auch schon mal gebucht


Von Freitag bis Sonntag?
Schick mir bitte mal die Kontaktdaten von eurem etap.
Ich muss das am WE dann geregelt kriegen mit "meinen Jungs"...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Von Freitag bis Sonntag?
Schick mir bitte mal die Kontaktdaten von eurem etap.
Ich muss das am WE dann geregelt kriegen mit "meinen Jungs"...


ja von fr - so!

etap shiphol-amsterdam, gibt nur eins da!

www.etap-hotel.de :D


bucht eure sachen einfach, hinkommen werden wir schon,
gerne auch wieder mit einem miet-bus!!!
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja von fr - so!

etap shiphol-amsterdam, gibt nur eins da!

www.etap-hotel.de :D


bucht eure sachen einfach, hinkommen werden wir schon,
gerne auch wieder mit einem miet-bus!!!


danke, die Preise haben die ja auch "leicht" angepasst...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
danke, die Preise haben die ja auch "leicht" angepasst...


genau das hatte ich gestern auch gesagt! jetzt sind es schon für zwei leute 65 euro...es waren mal 50 euro...:rolleyes:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
2 karten für die pollen-gang gekauft!;)


Jup, E-Tickets sind im Kasten :)

Hueppemann
quote:
Originally posted by Desperado22
Übrigens soll die Dance Valley schon fast ausverkauft sein...... ;) Nur mal so als Hinweis für manche,die da dieses Jahr auch mal hin wollen.

Ist da jetzt wirklich etwas dran an der Info? Will keine Panik machen unter Freunden und Bekannten. Letztes Jahr habe ich noch 5 Tage vor dem Event mein E-Ticket gekauft. Warum soll es jetzt schon im April fast ausverkauft sein?
Kasperhauser
RollCall:

01. Frank
02. Kai
03. Katja

Muss jetzt ja auch mal gemacht werden. Also Jungs, eintragen!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement