|
[12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Übrigens soll die Dance Valley schon fast ausverkauft sein...... ;) Nur mal so als Hinweis für manche,die da dieses Jahr auch mal hin wollen. |
Ich habe zwar meine Karte schon seit ein paar Wochen, doch so recht glauben mag ich diese Information nicht.
Ist das etwa wieder so eine Art Tiesto-Effekt getreu dem Motto "Mainstage full"? |
|
|
| Frank-HH |
| 2 karten für die pollen-gang gekauft!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | | Originally posted by Frank-HH die pollen-gang |
:haha: :stongue: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2 karten für die pollen-gang gekauft!;) |
Wir sollten am WE mal telefonieren wegen ETAP und Mietwagen und so...
Bin nachher aber weg nach London bis Samstag. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wir sollten am WE mal telefonieren wegen ETAP und Mietwagen und so...
Bin nachher aber weg nach London bis Samstag. |
etap (ein zimmer) habe ich auch schon mal gebucht |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
etap (ein zimmer) habe ich auch schon mal gebucht |
Von Freitag bis Sonntag?
Schick mir bitte mal die Kontaktdaten von eurem etap.
Ich muss das am WE dann geregelt kriegen mit "meinen Jungs"... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Von Freitag bis Sonntag?
Schick mir bitte mal die Kontaktdaten von eurem etap.
Ich muss das am WE dann geregelt kriegen mit "meinen Jungs"... |
ja von fr - so!
etap shiphol-amsterdam, gibt nur eins da!
www.etap-hotel.de :D
bucht eure sachen einfach, hinkommen werden wir schon,
gerne auch wieder mit einem miet-bus!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja von fr - so!
etap shiphol-amsterdam, gibt nur eins da!
www.etap-hotel.de :D
bucht eure sachen einfach, hinkommen werden wir schon,
gerne auch wieder mit einem miet-bus!!! |
danke, die Preise haben die ja auch "leicht" angepasst... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
danke, die Preise haben die ja auch "leicht" angepasst... |
genau das hatte ich gestern auch gesagt! jetzt sind es schon für zwei leute 65 euro...es waren mal 50 euro...:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2 karten für die pollen-gang gekauft!;) |
Jup, E-Tickets sind im Kasten :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Übrigens soll die Dance Valley schon fast ausverkauft sein...... ;) Nur mal so als Hinweis für manche,die da dieses Jahr auch mal hin wollen. |
Ist da jetzt wirklich etwas dran an der Info? Will keine Panik machen unter Freunden und Bekannten. Letztes Jahr habe ich noch 5 Tage vor dem Event mein E-Ticket gekauft. Warum soll es jetzt schon im April fast ausverkauft sein? |
|
|
| Kasperhauser |
RollCall:
01. Frank
02. Kai
03. Katja
Muss jetzt ja auch mal gemacht werden. Also Jungs, eintragen!!! |
|
|
|
|