return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
[12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) (pg. 12)
View this Thread in Original format
Iniii
nette reviews, danke :)

aso: wie???!!! auf einmal mögt ihr den herrn tiesto nichmehr? ROLF! :p
Skuz
Hat sich eigentlich irgendwer auch gegen Abend mal auf die Main verirrt mit Carl Cox&Co?
Frodoger
quote:
Originally posted by Iniii
nette reviews, danke :)

aso: wie???!!! auf einmal mögt ihr den herrn tiesto nichmehr? ROLF! :p

ach naja, das kannste so nich sagen. :-)
er hat aber das selbe Problem wie der Herr Vaeth.

Treten die genannten Herren irgendwo auf, gibts sofort ne riesen Horde Leute die nur hingehen weil es vermeintlich "in" ist. So richtig Popstar mäßig.

In Deutschland steigt dann die Prollo und MuckiBuden-Typen Dichte sofort auf ungeahnte Höhen, was für normal gebaute Typen wie mich (hüstl...) die Sache sofort unangenehm macht.

Besonders toll, find ich dann immer Typen die dreimal so breit sind wie ihre Freundin und die mit finsteren Augen jeden in töten der sich der Freundin auf 2 Meter nähert oder auch nur in die Richtung schaut.
schlauf
quote:
Originally posted by Skuz
Hat sich eigentlich irgendwer auch gegen Abend mal auf die Main verirrt mit Carl Cox&Co?

Ich wollte eigentlich mal kurz hin, am liebsten zum Übergang Sander/Carl, aber dann wären die Chancen, bei Ferry/Tiesto wieder vorne in die Mitte zu kommen, gleich Null gewesen. Also Pech gehabt :) Aber aufm Main Floor wurde min. 4 Minuten länger aufgelegt. Carl, der Schweinepriester :whip: ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Ich wollte eigentlich mal kurz hin, am liebsten zum Übergang Sander/Carl, aber dann wären die Chancen, bei Ferry/Tiesto wieder vorne in die Mitte zu kommen, gleich Null gewesen. Also Pech gehabt :) Aber aufm Main Floor wurde min. 4 Minuten länger aufgelegt. Carl, der Schweinepriester :whip: ;)

Du assOr, ich hatte dich noch um ca. 21.20 gefragt, ob wir jetzt nicht zu cox wollen, da ich da schon tierisch abgenervt von tiesto war...aber nein, der herr wollte bei tiesto bleiben...:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

;)
Kante
Cosmic Gate zum Anfang hat mich überzeugt. Schönes Warm Up.

Mein Highlight des Tages war Danny Howells auf dem Renaissance Floor. Mit Kay da der puren Energie gelauscht und wieder warmgetanzt :D

Ferry hatte mich leider nicht mitgerissen :( Nächstes Mal bestimmt wieder :toothless

Danach ging dann auch schon Richtung Hotel (Asche auf unser Haupt)

Auf jeden Fall ein schönes kaltes nasses maschiges und doch Sonnenbrand Event.
schlauf
Wie jetzt, in der Mittagszeit surfen? Musst du nicht orbeidn? :whip:

:D
Kante
quote:
Wie jetzt, in der Mittagszeit surfen? Musst du nicht orbeidn? :whip:

:D

Nö, eine Woche Urlaub an der Nordsee :tongue2
schlauf
Maann ey, die Welt ist ungerecht :( Ein halber Tag auf Arbeit, davon 2 h Sport, und trotzdem bin ich schon wieder wochenendsreif :whip: Zeit für LoPa-Vorbereitung :)

back 2 topic, plz :)
DjDiPain
quote:
Maann ey, die Welt ist ungerecht :( Ein halber Tag auf "Arbeit", davon 2 h Sport, und trotzdem bin ich schon wieder wochenendsreif :whip: Zeit

Arbeit...muhahahahahah :D Ein Schelm..... ;)

Iniii
na endlich, die frau meldet sich zu wort. :D

quote:
Originally posted by Kante
Danach ging dann auch schon Richtung Hotel (Asche auf unser Haupt)

NO DTLZ PLZ!!! :nervous:

:toothless

ps: wie ich sehe, hat judge sein mimik-repertoire wieder ganz ausgeschöpft... :toocool:
BSM
also wir haben uns Sander Van Doorn auf der Mainstage gegeben und ein bisschen Carlo Cocco ;)
SvD :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: man war das ein Set, ah gut gewummst und hat einige neue Sachen gespielt , nicht wie in letzter Zeit bei seiner Supernaturalistic Tour immer sein Zeug. War schön Druck dahinter und die Leute hat es auch mitgerissen!
Die ersten 15 Minuten von Carl Cox waren auch sehr geil, aber wir wollten ja auch noch was von Tiesto mitkriegen ;)
Carl Cox Set wurde ja live als CD für die Dance Valley aufgenommen!

lg

BSM
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Privacy Statement