return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tom Paris
@Kai, damit Du diesmal bescheid weisst:
wir planen auch (mal) wieder
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Tom Paris
@Kai, damit Du diesmal bescheid weisst:
wir planen auch (mal) wieder


Ja, sonst Beef ey :p ;)

Könnten ja fast schon n 9 Sitzer mieten und damit nach AMS dackeln mit Hotel...hmm...müsste man mal abschnacken...
NetX
dann bitte Nero, Manu, Harald auch einplanen
Anreise Freitag as usual, Unterbringung Schiphol as usual, Abreise am Sonntag Mittag as usual.

wie wär´s?
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
dann bitte Nero, Manu, Harald auch einplanen
Anreise Freitag as usual, Unterbringung Schiphol as usual, Abreise am Sonntag Mittag as usual.

wie wär´s?


Und Taxi dann von Schiphol bis etap 80€ as usual ;)


Also wenn ich die Leute überzeugen kann sind wir allein wohl schon zu 6t.
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
dann bitte Nero, Manu, Harald auch einplanen
Anreise Freitag as usual, Unterbringung Schiphol as usual, Abreise am Sonntag Mittag as usual.

wie wär´s?


Och Harald, musst Du echt wieder mit ? :D :disbelief :toothless

Edit : Sieht so aus, dass J&K auch mit wollen :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetX
dann bitte Nero, Manu, Harald auch einplanen
Anreise Freitag as usual, Unterbringung Schiphol as usual, Abreise am Sonntag Mittag as usual.

wie wär´s?


Genauso hattens Frank und ich geplant. Freitags hin, Sonntags zurück :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und Taxi dann von Schiphol bis etap 80€ as usual ;)


Also wenn ich die Leute überzeugen kann sind wir allein wohl schon zu 6t.


Nix :D. Vom ETAP zur Area fahren Busse (müssten glaub ich 2 mal umsteigen) :p

Aber 6 Leute ist schon heftig. Mal rechnen

Dann wären wir:

HFC On-Tour: :D

01. Frank
02. Kasperhauser
03. Kante
04. iniii
05. JaL
06. NetX
07. NetX
08. Nero
09. Nero
10. Nero
11. Tom Paris
12. Tom Paris
13. Tom Paris
14. Tom Paris
15. Tom Paris
16. Tom Paris

So würden wir 2 8-Sitzer vollbekommen

Gar nicht mal schlecht...ist ja noch viel Zeit zum Planen :)
NetX
4 1/2 monate ist ja noch ne zeit
rechtzeitig etap wegbuchen fast das wichtigste :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Dance Valley Mainstage
Flashover Recordings

Für mich der geilste Mainfloor aller Outdoor-Veranstaltungen. Ich freue mich drauf und bin mal auf das Line-Up gespannt. Armin als Headliner wäre natürlich ein Traum. Letztes Jahr haben mich Ferry Corsten und vor allem Paul van Dyk richtig weggeballert. So gut drauf habe ich Paule selbst noch nie live erlebt.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nix :D. Vom ETAP zur Area fahren Busse (müssten glaub ich 2 mal umsteigen) :p


Das war n Insider von der DV2004, da gabs Dich noch gar nicht ;)

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das war n Insider von der DV2004, da gabs Dich noch gar nicht ;)


Klar, aber noch nicht hier im Forum :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Klar, aber noch nicht hier im Forum :p


Twister und so, nicht?:D ;) :wtf: :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement