return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
[12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) (pg. 8)
View this Thread in Original format
Kante
Ferry und Sander fastzur selben zeit :( das wird ne schwere entscheidung

@ frank: machst du wieder so ein kleines taschen timetable??? Bitte
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kante
@ frank: machst du wieder so ein kleines taschen timetable??? Bitte


ja mache ich fertig...:clown:


quote:
Originally posted by Kante
Ferry und Sander fastzur selben zeit :( das wird ne schwere entscheidung


ja leider...

ich tendiere wohl zu Sander, Ferry haben wir noch
dann mit Tiesto am schluss...
Kante
quote:


ja leider...

ich tendiere wohl zu Sander, Ferry haben wir noch
dann mit Tiesto am schluss...


k, sander rockt ein bissel mehr :toocool:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
das würde ich gerne mitbekommen, aber geht ja leider nicht alles...
Area 2 Flashover Rec.
14.30 - 16.00 Cosmic Gate :eyespop:
19.00 - 20.30 Ferry Corsten :eyespop:
20.30 - 22.00 Tiesto
22.00 - 23.00 Corsten and Tiesto B2B :eyespop:

Wenn man bedenkt, dass Judge Jules und Bart Claessen auch noch im Flashover auflegen, wird man mich dort sehr schwer weg bekommen. Hoffentlich ist der Stage auch groß genug.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wenn man bedenkt, dass Judge Jules und Bart Claessen auch noch im Flashover auflegen, wird man mich dort sehr schwer weg bekommen. Hoffentlich ist der Stage auch groß genug.


soll ja wohl für diesen floor ein ganz neues gelände sein.

aber abschluss main-area am hügel ist ja eigentlich immer ein "muss"!
und dann die laser...arg. geil!!!


ach ja...HQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber abschluss main-area am hügel ist ja eigentlich immer ein "muss"!
und dann die laser...arg. geil!!!

Für mich der geilste Mainfloor aller Outdoor-Events. Schade, aber Ferry und Tiesto will ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht wird extra für Tiesto noch ein Stück der Nordsee in Land verwandelt. :D
ConceptH
So gehe ich mal an die sache heran ;)

10:00 - 11:00 Essen und trinken umschauen...
11:00 - 13:00 Rafael Frost
13:00 - 14:30 Preach oder HQ Stage
14:30 - 16:00 Cosmic Gate
16:00 - 16:30 Breakfast
16:30 - 17:30 Bart Claessen oder Dave Spoon
17:30 - 19:00 Judge Jules oder Danny Howells oder Mark Knight
19:00 - 20:30 Mason und Sander van Doorn
20:30 - 22:00 Marcus Schössow
22:00 - 23:00 Tiesto & Ferry B2B
ConceptH
Times:

Frodoger
quote:
Originally posted by ConceptH
Times:



DANKE !!!!
Frodoger
schon lustig, durch den Wegfall von Tiesto auf der Main, hat Ferrys Floor, mehr Headliner.
Die sind auch die einzigsten die bis 23:00 Uhr machen.. schon lustig...

14:30 Cosmic Gate
15:30 John Digweed
17:30 Judge Jules
17:30 Ferry Corsten
20:30 Tiesto
22:00 Tiesto & Ferry B2B

Mal schauen, aber die Main bei Nacht und Laser wollt ich mir schon mal ansehen, wobei F&T B2B sicher nen ganz besonderes Erlebnis sein werden.... Also vielleicht vorher bei Tiesto mal rüber zu Sander?...

Das werd ich wohl mal operativ Entscheiden... Schön, das zumindest am Anfang ein wenig Zeit ist um das Gelände anzusehen....

Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
schon lustig, durch den Wegfall von Tiesto auf der Main, hat Ferrys Floor, mehr Headliner.
Die sind auch die einzigsten die bis 23:00 Uhr machen.. schon lustig...

Ist auch gut so, denn letztes Jahr habe ich vom Main bis zum Auto eine Stunde gebraucht.
Bin mal gespannt, wie groß der Flashover Floor sein wird. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass man Tiesto in ein kleines Zelt stopfen würde.
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ist auch gut so, denn letztes Jahr habe ich vom Main bis zum Auto eine Stunde gebraucht.
Bin mal gespannt, wie groß der Flashover Floor sein wird. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass man Tiesto in ein kleines Zelt stopfen würde.


Ha, nicht nach den Erfahrungen die ID&T dieses Jahr auf der Trance Energy gemacht hat.

Aber egal was man macht, DEN geilen Schluß wird man auf jeden Fall verpassen, egal wo man ist Main oder Flashover. Im Zeifel ist der immer an der anderen Stelle. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement