| OceanGreen |
Erstmal Grüße an den Hueppemann,Britta und den Frodoger ;)
Also das Event war etwas ganz besonders,es war so unfassbar geil,so mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe:eyes: :D
Ist echt manchmal hart sich zwischen Floors zu entscheiden:p
Soviel geilen Meloic und Uplifting Trance hatte ich selten,war nicht so viel tech und Progressive dafür mein Lieblings Stil :toothless
@Britta:Lädst du die Fotos noch alle hoch,brauche da was von ;)
@Hueppemann und Frodoger:Hoffe man sieht sich am 19.7.2008 wieder und rockt gemeinsam wie am Strand:crazy: |
|
|