|
[05.07.2008] Luminosity @ Beachclub Riche,Zandvoort (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Ticket: gebucht
Hotel: gebucht (http://www.zandvoort.org/)
Vorfreude: vorhanden
Hab zwei Nächte im Hotel genommen. Von Frankfurt aus, komm ich eh nicht sinnvoll hin wenns um 12:00 Uhr losgehen soll, also bin ich doch gleich da... |
hehehehehe
Mach ich auch so :D
schön frühstücken und sich die City vorher angucken :D
wesendlich entspannter als Samstag anzureisen ( zumal die meisten Hotels erst ab 14:00 Uhr Eincheckzeit haben..... )
4 Wochen noch :toocool: |
|
|
| DjDiPain |
Werde mir aufjedenfall einen Smart bei Sixt mieten, und dann wieder @ Home fahren, also wer ab Kölle ne Gelegenheit für hin und zurück sucht..
<<<< ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
hehehehehe
Mach ich auch so :D
schön frühstücken und sich die City vorher angucken :D
wesendlich entspannter als Samstag anzureisen ( zumal die meisten Hotels erst ab 14:00 Uhr Eincheckzeit haben..... )
4 Wochen noch :toocool: |
haha dito :D |
|
|
| Frodoger |
| vielleicht können wir das city gucken gemeinsam machen..... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frodoger
vielleicht können wir das city gucken gemeinsam machen..... |
super idee :) |
|
|
| nz-fan |
Gerne!
10:00 Uhr treffen ?
aber fragt mich nicht wo...... war noch nie in Zandvoort :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
bin auch da \o/
jessy und ronny wollten nicht kommen, dafür heike aber :)
bin mal gespannt ob der sound diesmal besser sein wird :whip: |
|
|
| OceanGreen |
So wie es aussieht sind wir wohl auch mit mehreren,wahrscheinlich zu 6 dabei ;)
Schade find ich nur das Shah schon um 12 uhr auflegt,ein bisschen zu früh:whip: |
|
|
| JaL |
Hm,
das ist einen Tag nach der LFA. Also ganz unloesbar ist das ja nicht ;) . Ich versuche auch da zu sein.
Gruss, JaL |
|
|
| nz-fan |
| Wo steht denn der Timetable??!! |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by OceanGreen
So wie es aussieht sind wir wohl auch mit mehreren,wahrscheinlich zu 6 dabei ;)
Schade find ich nur das Shah schon um 12 uhr auflegt,ein bisschen zu früh:whip: |
12h schon??? Das ist schade. Ich hatte mich auf nen schönes Sonnenuntergangs Set von ihm gefreut. |
|
|
|
|