return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
[05.07.2008] Luminosity @ Beachclub Riche,Zandvoort (pg. 6)
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Originally posted by Frodoger
Ticket: gebucht
Hotel: gebucht (http://www.zandvoort.org/)
Vorfreude: vorhanden

Hab zwei Nächte im Hotel genommen. Von Frankfurt aus, komm ich eh nicht sinnvoll hin wenns um 12:00 Uhr losgehen soll, also bin ich doch gleich da...


hehehehehe

Mach ich auch so :D

schön frühstücken und sich die City vorher angucken :D

wesendlich entspannter als Samstag anzureisen ( zumal die meisten Hotels erst ab 14:00 Uhr Eincheckzeit haben..... )

4 Wochen noch :toocool:
DjDiPain
Werde mir aufjedenfall einen Smart bei Sixt mieten, und dann wieder @ Home fahren, also wer ab Kölle ne Gelegenheit für hin und zurück sucht..


<<<< ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by nz-fan
hehehehehe

Mach ich auch so :D

schön frühstücken und sich die City vorher angucken :D

wesendlich entspannter als Samstag anzureisen ( zumal die meisten Hotels erst ab 14:00 Uhr Eincheckzeit haben..... )

4 Wochen noch :toocool:


haha dito :D
Frodoger
vielleicht können wir das city gucken gemeinsam machen.....
Cosmique
quote:
Originally posted by Frodoger
vielleicht können wir das city gucken gemeinsam machen.....


super idee :)
nz-fan
Gerne!

10:00 Uhr treffen ?

aber fragt mich nicht wo...... war noch nie in Zandvoort :rolleyes:
Frodoger
ich ja auch nicht, Google meint zum Thema Zandvoort:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...z=18&iwloc=addr

Wie wäre also der Platz ?
godfatherdc
bin auch da \o/
jessy und ronny wollten nicht kommen, dafür heike aber :)

bin mal gespannt ob der sound diesmal besser sein wird :whip:
OceanGreen
So wie es aussieht sind wir wohl auch mit mehreren,wahrscheinlich zu 6 dabei ;)

Schade find ich nur das Shah schon um 12 uhr auflegt,ein bisschen zu früh:whip:
JaL
Hm,
das ist einen Tag nach der LFA. Also ganz unloesbar ist das ja nicht ;) . Ich versuche auch da zu sein.


Gruss, JaL

nz-fan
Wo steht denn der Timetable??!!
Frodoger
quote:
Originally posted by OceanGreen
So wie es aussieht sind wir wohl auch mit mehreren,wahrscheinlich zu 6 dabei ;)

Schade find ich nur das Shah schon um 12 uhr auflegt,ein bisschen zu früh:whip:


12h schon??? Das ist schade. Ich hatte mich auf nen schönes Sonnenuntergangs Set von ihm gefreut.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement