return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
[05.07.2008] Luminosity @ Beachclub Riche,Zandvoort (pg. 8)
View this Thread in Original format
OceanGreen
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich freue mich jetzt schon gewaltig drauf.
Nach der EM ist wieder vor den Parties. War jetzt 3 Wochen partyfrei, nur Fußball geschaut. So langsam werde ich wieder rattig.



Dito,war jetzt durch die em auch die ganze zeit Partyfrei seit dem 1.6.Freu mich total auf den 5.7.Hoffe Shah knallt bei sonnenuntergang wihte sand,wahhhhhhhhhhh ich will wieder ins geheiligte Land:crazy:
Frodoger
hat jemand für den 5.7. nen Platz frei?
Komm, wie gesagt aus FFM.

Mit Hotel,wie oben geschrieben wird es wohl nichts werden, schade....
nz-fan
Ich dachte du hast schon gebucht???

Zur Not kann man auch zelten..... oder wenn man mit Auto ist etwas weiter weg ein Zimmer nehmen ;)
Luminosity
I would almost offer you guys my place to stay but im living 5 min from the German border so it won't help much ;)

Ps, for those who like to go to a party on Sunday aswell check:
http://partyflock.nl/news/11490:Tou...y_van_2008.html

Line-up en time-table
Area 1
14.00 Dazzle
15.30 Santito
17.00 José
18.30 Mark Norman
20.00 San
21.30 Cor Fijneman
MC: Stanford
Live: Mai

Area 2
14.00 Alberto V
15.30 Ko-c
17.00 ElSandro
18.30 Dazzle
20.00 Miss Melody
21.30 Santito

It's like 10 min walking from the Luminosity party!
Frodoger
quote:
Originally posted by nz-fan
Ich dachte du hast schon gebucht???

Zur Not kann man auch zelten..... oder wenn man mit Auto ist etwas weiter weg ein Zimmer nehmen ;)


tja, ja, nun, was soll ich sagen....
Hueppemann
Noch eine Woche, dann bin ich nach vierwöchiger EM-bedingter Pause wieder dabei. Freue mich riesig drauf.
DjDiPain
uiuiui...

Wird bei mir sehr knapp. Habe das Ticket zwar, aber diesen Monat ging Geldlich ziemlich krass in die Tasche. Werde mein bestes geben da hinzu kommen :D
Frodoger
quote:
Originally posted by DjDiPain
uiuiui...

Wird bei mir sehr knapp. Habe das Ticket zwar, aber diesen Monat ging Geldlich ziemlich krass in die Tasche. Werde mein bestes geben da hinzu kommen :D


ja war irgendwie nen merkwürdiger Monat, keine Partys und trotzdem alles Geld wech....Dabei wollt ich fürn Sommer spaaren. ....

Ich hab mich erstmal fürs anfangen entschieden, sprich ich werd mal sehen wie weit das Geld langt diesen Monat....

Daher auch nur einfach mit dem Auto ins Riche.
Such immer noch ne Mitfahrgelegenheit....
DjDiPain
Mitfahrgelengenheit an sich kein problem, müsstest halt nach Köln kommen, wollte ja nen Smart mieten ;) Kostet "nur" 55€ +110€ Kaution die man wiederbekommt, und halt vollgetankt zurück bringen ;)

aber wie gesagt mein Monat fängt immer am 15. an ;)
nz-fan
Wie war das jetzt noch mit dem Treffen??

Uhrzeit und Ort?

Frodoger
Ich hab fürs Wochenende doch noch ne private Übernachtung und ne Mitfahrgelegenheit gefunden.
Mit Treffen wird es von meiner Seite her daher wohl nix werden. sorry.

Aber für was für Wetter plant Ihr eigentlich da oben?
Wetter.com meint was von Böhen und so warm solls auch nich werden. :(
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
Ich hab fürs Wochenende doch noch ne private Übernachtung und ne Mitfahrgelegenheit gefunden.
Mit Treffen wird es von meiner Seite her daher wohl nix werden. sorry.

Aber für was für Wetter plant Ihr eigentlich da oben?
Wetter.com meint was von Böhen und so warm solls auch nich werden. :(

Sonnig und 21 Grad. Es könnte schlimmer kommen.

Wann plant Ihr eigentlich, in Zandvoort einzutreffen? Ich denke, dass wir so gegen 9 Uhr in Köln losfahren, noch Mitfahrer in Wuppertal auflesen. Dann wird es bei uns so um die Mittagszeit (ca. 13 Uhr) werden.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement