|
[05.07.2008] Luminosity @ Beachclub Riche,Zandvoort (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bin auch da \o/
jessy und ronny wollten nicht kommen, dafür heike aber :)
bin mal gespannt ob der sound diesmal besser sein wird :whip: |
ich möchte erstmal abwarten bis bei den HL alles sicher ist!
aber wenns sich mit meinen finanzen bis dahin einrichten lässt ;) |
|
|
| OceanGreen |
| Gibt noch kein Timetable soweit ich weiss,ich hatte die Daten nur aus deren MySpace Agenda genommen,aber denke im nachhinein das es nicht stimmt,da Bolier um 20 auflegen soll und jemand anderes auf dem gleichen Floor auch,einfach mal überraschen lassen,hoffe aber auch Shah nach 19 Uhr,das wäre genial:toocool: |
|
|
| okaandorp |
| time-table is not yet confirmed, but shah will not come early I assure you ;) |
|
|
| Luminosity |
Shah is coming from Ibiza so he can't even start at 12:00 o'clock.
Probably the timetable will be announced very soon. |
|
|
| Cosmique |
Luminosity Timetable
Timetable
Area 1
12:00-13:15 Mat Zo
13:15-14:30 Airbase
14:30-15:45 Kyau & Albert
15:45-17:00 Leon Bolier
17:00-18:15 Daniel Kandi
18:15-19:30 Tenishia
19:30-21:00 Misja Helsloot
21:00-22:30 DJ Shah
22:30-00:00 Galen Behr
Area 2
12:00-13:00 Monogato aka Marninx
13:00-14:00 The Blizzard
14:00-15:15 Cellec vs Ersa presents Arabella
15:15-16:30 Mike Foyle
16:30-17:45 Hydroid
17:45-19:00 Cliff Coenraad
19:00-20:15 Sebastian Brandt
20:15-21:30 Re-Ward
21:30-22:45 Ferry Tayle aka Cape Town
22:45-00:00 Manuel Le Saux |
|
|
| Frodoger |
coool. Shah zum Sonnenuntergang.
Wie geil. |
|
|
| nz-fan |
Nicht der beste Timetable........ :rolleyes:
Galen und Manuel zu einer Zeit........ nenenenenenene :whip:
Kyau vs Mike Foyle tztz
und Re-Ward vor den Uplifting DJ´s looooooooooooooooooooooooooooooooooooool |
|
|
| Luminosity |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nicht der beste Timetable........ :rolleyes:
Galen und Manuel zu einer Zeit........ nenenenenenene :whip:
Kyau vs Mike Foyle tztz
und Re-Ward vor den Uplifting DJ´s looooooooooooooooooooooooooooooooooooool |
People who had good idea's about the lineup have send us very usefull comments before the final timetable announcement. Those who did: thanks for the contribution and support!
Cheers. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | NOOOO! Galen e Manuel in sovrapposizione!!! :( :( :( :( |
I´m not the only one ;)
happends ....... I hope we have sun ! |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by nz-fan
happends ....... I hope we have sun ! |
thats very very important. |
|
|
| Hueppemann |
Ich freue mich jetzt schon gewaltig drauf.
Nach der EM ist wieder vor den Parties. War jetzt 3 Wochen partyfrei, nur Fußball geschaut. So langsam werde ich wieder rattig. |
|
|
|
|