|
[05.07.2008] Luminosity @ Beachclub Riche,Zandvoort (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Luminosity |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Öhhhhhhhhhhhmmmmmm
I would like to see that the DJ´s play not only 1 hour :rolleyes: ;) ...... 2 hours are better:D |
We have 2 area's, means 2 x 12 hours, so don't worry ;) |
|
|
| nz-fan |
| ...... and 15 DJ´s now :p |
|
|
| Luminosity |
Kyau & Albert and Misja Helsloot have been added to the line-up.
Current line-up:
Kyau & Albert
Airbase
Misja Helsloot
Leon Bolier
Galen Behr [Resident]
Tenishia
Manuel Le Saux
Hydroid
Cliff Coenraad
Mike Foyle
Daniel Kandi
Sebastian Brandt
Ferry Tayle (aka Cape Town)
The Blizzard
Re-Ward
Mat Zo
Monogato aka Marninx
Cellec & Ersa presents Arabella |
|
|
| Jan Vandell |
bei dem lineup bin ich ja mal auf den eintrittspreis gespannt...
ich tippe auf 50 €! :toothless |
|
|
| Luminosity |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
bei dem lineup bin ich ja mal auf den eintrittspreis gespannt...
ich tippe auf 50 €! :toothless |
neinnnn!!!
habst du die lineup und eintrittspreis von 22.2 nicht gesehn?
dann habst du ein gefühl uber unsure preis/concept idee :) |
|
|
| analexp |
| quote: | | Originally posted by Jan Vandell |
jan, dies zeizt mich ungemein, obwohl ich eine sommerpause einlegen wollte.
wenn ich einen nachtzug zurück nach berlin finde oder gar lust auf die sensation bekomme, machste mit?
:p |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by analexp
jan, dies zeizt mich ungemein, obwohl ich eine sommerpause einlegen wollte.
wenn ich einen nachtzug zurück nach berlin finde oder gar lust auf die sensation bekomme, machste mit?
:p |
Das Line-Up wird von Tag zu Tag geiler. Eigentlich wollte ich auch eine Sommerpause einlegen, zumal ich eine Woche nach der Fußball-EM noch nicht so in Partystimmung sein werde. Nach der WM vor 2 Jahren habe ich auch bis zur Nature-One gebraucht, um für solche Events wieder zugänglich zu werden. Darüber hinaus habe ich ein Ticket für die Dancevalley, die eine Woche später auch in Amsterdam stattfinden wird. Manchmal ist es halt nicht leicht zu entscheiden. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Luminosity
Kyau & Albert and Misja Helsloot have been added to the line-up.
.... |
So jetzt bitte bitte bitte, nur noch Marcus Schössow, nur noch den. Dann kann ich sterben :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So jetzt bitte bitte bitte, nur noch Marcus Schössow, nur noch den. Dann kann ich sterben :D |
Den kannst Du eine Woche später auf der Dancevalley sehen. :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Den kannst Du eine Woche später auf der Dancevalley sehen. :) |
Tja ich bin bei keinen der 2 Veranstaltungen, also... Ich will ihn DA haben :D:clown: |
|
|
| Skytune82 |
Was für eine Lineup Leute!
Für mich DAS LINEUP 2008 bis jetzt...besser gehts doch einfach nicht...Trance vom Allerfeinsten!!!Zandvoort hat für Nordseeverhältnisse einen wunderschönen Strand..war dort letztes Jahr für 2Tage-einfach nur hammergeil.
Endlich mal ein Veranstallter der die richtigen qualitäts Trance DJs zusammenbringt-und man muss nicht mehr nach England oder Polen dafür fahren :)...die Pre-Energy Party war doch auf von den Sets her auch der Hammer,wenn nicht sogar besser als die Sets auf der Trance Energy selber. Luminosity ist wirklich Top.
Wenn jemand aus NRW dorthin fahrt bitte bescheid sagen. |
|
|
|
|