|
[01.06.2008] - CityMoves // Enschede // NL // with Buuren, ATB, Marco V... for free! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
ATB wird in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auflegen :) (Info: www.atb-music.com)
Location ist lt. partyflock.nl die Tramhaltestelle "Van Heekplein" / Boulevard 1945.
:) |
|
|
| schlauf |
| Leider Familienfeier an besagtem Wochenende :whip: daher nicht dabei. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Leider Familienfeier an besagtem Wochenende :whip: daher nicht dabei. |
du mutti!:happy2: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
ATB wird in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auflegen :) (Info: www.atb-music.com)
Location ist lt. partyflock.nl die Tramhaltestelle "Van Heekplein" / Boulevard 1945.
:) |
Die Frage ist, ob Armin davor oder danach kommt, denn am selben Tag ist die Armada-Beachparty, wo er auch auflegen wird. |
|
|
| Ghazala |
| Hmm, wir werden sehen :) |
|
|
| Skytune82 |
| Auch mit dabei :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Auch mit dabei :) |
Dann nehme ich Euch mit. |
|
|
| Ghazala |
| Werde nicht dabei sein... meine Ellis sind net da und es muss ja jemand auf die Hunde aufpassen ;) |
|
|
| Max Hendricks |
| Mit (fast) an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei :):D |
|
|
| Frodoger |
bin dabei....
hat ab köln oder so noch jemand nen Platz frei ????
PS:
Gibts nen Grund warum es bisher keinen Thread für Den Bosch gibt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frodoger
PS:
Gibts nen Grund warum es bisher keinen Thread für Den Bosch gibt? |
mach doch selber einen....:p :D
[schlaumodus on]
mystery land datum falsch..
[schlaumodus off] |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mach doch selber einen....:p :D |
werdsch machen
| quote: | Originally posted by Frank-HH
[schlaumodos on]
mystery land datum falsch..
[schlaumodus off] |
DANKE und korrigiert/ergänzt |
|
|
|
|