return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
[01.06.2008] - CityMoves // Enschede // NL // with Buuren, ATB, Marco V... for free! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Mark Winston
wer isn jetzt alles dabei ? lass uns mal ein Rollcall machen ;)

1. Mark Winston + 3 ( einer muss ja den Anfang machen *g* )
dando1
Hallo! :) Ich moechte gerne mitkommen... aber mit dem Zug ist es sehr schwer.
Faehrt niemand aus Goettingen ab?:conf:
Hueppemann
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
DjDiPain
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
03. DjDiPain
TranceMe4U
quote:
na een twee uur set zal hij Enschede weer verlaten en zal de nummer 1 DJ van de wereld, zoals het een echte wereldster betaamd, in de helikopter stappen en richting Zandvoort vliegen.


soll wohl heißen, das armin 2 stunden spielt und dann mit helikopter nach zandvoort fliegt ...
Skytune82
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Enschede aus NRW. Kommen aus Wuppertal-wären aber relativ flexibel. Danke schon mal im vorraus
Keldana
quote:
Originally posted by TranceMe4U
soll wohl heißen, das armin 2 stunden spielt und dann mit helikopter nach zandvoort fliegt ...


Korrekt !!! ;)
Frodoger
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
03. DjDiPain
04. Frodoger


werd mit dem auto (kleines golf 2) aus FFM kommen
Skytune82
@Frodoger:Super könntest du 2 aufgabeln in nrw-können ja einen ort aussuchen, der für beide passend ist?spritgeld bekommst du natürlich zudem sind wir umgänglich und unkompliziert ;)
nz-fan
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Das Event ist 120 km von mir entfernt und die Bahn fährt 2,5 - 3 Stunden von Duisburg aus........... *nerv* *kotz*

TranceMe4U
Groovenatics 14:00 - 15:00
Erick E 15:00 - 17:00
Armin van Buuren 17:00 - 19:00
ATB 19:00 - 20:30
Marco V 20:30 - 23:00
estaria
bin dabeiiiiiii *wieder einmal*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement