|
[01.06.2008] - CityMoves // Enschede // NL // with Buuren, ATB, Marco V... for free! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
wer isn jetzt alles dabei ? lass uns mal ein Rollcall machen ;)
1. Mark Winston + 3 ( einer muss ja den Anfang machen *g* ) |
|
|
| dando1 |
Hallo! :) Ich moechte gerne mitkommen... aber mit dem Zug ist es sehr schwer.
Faehrt niemand aus Goettingen ab?:conf: |
|
|
| Hueppemann |
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1 |
|
|
| DjDiPain |
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
03. DjDiPain |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | | na een twee uur set zal hij Enschede weer verlaten en zal de nummer 1 DJ van de wereld, zoals het een echte wereldster betaamd, in de helikopter stappen en richting Zandvoort vliegen. |
soll wohl heißen, das armin 2 stunden spielt und dann mit helikopter nach zandvoort fliegt ... |
|
|
| Skytune82 |
| Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Enschede aus NRW. Kommen aus Wuppertal-wären aber relativ flexibel. Danke schon mal im vorraus |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
soll wohl heißen, das armin 2 stunden spielt und dann mit helikopter nach zandvoort fliegt ... |
Korrekt !!! ;) |
|
|
| Frodoger |
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
03. DjDiPain
04. Frodoger
werd mit dem auto (kleines golf 2) aus FFM kommen |
|
|
| Skytune82 |
| @Frodoger:Super könntest du 2 aufgabeln in nrw-können ja einen ort aussuchen, der für beide passend ist?spritgeld bekommst du natürlich zudem sind wir umgänglich und unkompliziert ;) |
|
|
| nz-fan |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Das Event ist 120 km von mir entfernt und die Bahn fährt 2,5 - 3 Stunden von Duisburg aus........... *nerv* *kotz* |
|
|
| TranceMe4U |
Groovenatics 14:00 - 15:00
Erick E 15:00 - 17:00
Armin van Buuren 17:00 - 19:00
ATB 19:00 - 20:30
Marco V 20:30 - 23:00 |
|
|
| estaria |
| bin dabeiiiiiii *wieder einmal* |
|
|
|
|