|
[01.06.2008] - CityMoves // Enschede // NL // with Buuren, ATB, Marco V... for free! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Loooooooooooooooooooooool
Nee du ich war gestern in Dorsten nicht in Enschede :happy2: |
|
|
| Frodoger |
wow wow was ne Party.
Lange hab ich nich mehr so ne Stimmung erlebt wie bei Armin. Es sehr sehr geiles Set. Wildfremde Leute lagen sich in den Armen. Echt klasse.
Erick E & Groovenatics waren nicht so mein Fall. Erick haben wir dann aber noch zum eingrooven genommen.
Bei ATB. Nach Armin war auch bei mir auch die Luft raus (tanzen in der Sonne ist halt anstrengend), bin immer mal wieder ein paar Runden gelaufen und hab nur noch wenig echt in der Menge mitgenommen. Die Mischung von Nirvana (Boah !!! und ich grad vor den Boxen) und Saltwater von Chicane... Mutig. Aber es hat genial geklappt.
ATB hat sich sogar noch kurz am Zaun gezeigt, schade dass die I-Motion Jungs sich vor ein zwei Fragen (hätt ja gern was zum Menno gefragt) gedrückt haben.
Marco zum Schluß hat mir letzte Woche besser gefallen, aber das lag sicher daran, dass ich letzte Woche fitter war als er aufgelegt hat.
Dennoch auch hier, geile Musik besonders auch der letzte Track und der Instrumental Klassiker kurz davor. (Kennt jemand die Titel?)
Cool auch die Eherenrunde mit dem Heli von Armin und das die Leute gewunken haben. :-)
Alles in allem war es aber unentspannter als letzte Woche, viel mehr Security und Polizei. Ob das an Armin oder an der nähe zu Deutschland lag?
Es war ne geile Party an der Sonne.
Mal sehen wer am 31.08.08 so spielt..... |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Loooooooooooooooooooooool
Nee du ich war gestern in Dorsten nicht in Enschede :happy2: |
:eyes: ups !!
wenn habe ich denn da wohl gesehen !?
wir kennen uns doch noch von AO, oder?
mit basti und nadine ...
frage noch: welcher remix von beautiful day war´n das wohl? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
hey jörg,
hast du die ganze zeit mit nz-fan getanzt ?! oder wer bist bzw. warst du ? |
Das war bzw. bin ich: ;)
 |
|
|
| Hueppemann |
Hier die Bilder eines phantastischen Nachmittags:

|
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Alles in allem war es aber unentspannter als letzte Woche, viel mehr Security und Polizei. Ob das an Armin oder an der nähe zu Deutschland lag? |
Das lag wohl auch daran, dass in Den Bosch 6000 und in Enschede 12000 Besucher waren. Mir kam die Fläche in Enschede auch kleiner vor als in Den Bosch.
Dass es voller war, lag wohl weniger am Wetter als an Armin, dessen Anziehungskraft so langsam in Tiesto-Dimensionen hervor stösst. |
|
|
| TranceM!ss |
Absolut klasse Fotos, Jörg. Armin gut getroffen :gsmile:
Was für ne Cam haste benutzt ? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
Was für ne Cam haste benutzt ? |
Danke Dir.
Die Fotos habe ich mit einer CANON Digital IXUS 70 gemacht. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
:eyes: ups !!
wenn habe ich denn da wohl gesehen !?
wir kennen uns doch noch von AO, oder?
mit basti und nadine ...
´n das wohl? |
Ja kennen wir uns ;) Hast du bei dem Armin Only Topic nochmal reingeguckt? Da sind noch Bilder von euch drin :D
@ Jörg
Schöne Bilder .......... seufz |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
|
Ja auch von mir vielen Dank.
So langsam gewöhn ich mich an die vielen Fotos von mir. :D :D :D :D
Danke Jörg !!!!!
Es war wiedermal ein großartiger Nachmittag mit Euch beiden. |
|
|
| MartinFLizard80 |
Party war echt klasse...Bombenwetter, nur Sonne ! Die Holländer waren auch absolut gut drauf und lustig. Erst lief mehr Tech House und die Meisten waren am chillen ( aber Erik E war schon eine sehr gute Einstimmung). Die Leute haben sich wohl ihre Kräfte für Armin aufbewahrt. Der hat genau das gespielt, was ich mir bei dem Wetter gewünscht habe und legte auch einige Balearic- Trancescheiben auf.
Bei ATB machten dann wohl Viele eine Pause und die Stimmung war leider am Anfang seines Sets nicht die Gleiche Euphorie wie bei Armin. Andre spielte für meine Ohren überraschend progressiv ( gefiel mir), habe ihn aber auch schon sehr lange nicht mehr gehört. Er legte einen coolen Spannungsbogen durch sein Set und später hatte er die Leute dann doch auf Stimmungshöhepunkt. Das er die Menschen ausgerechnet mit " Nirwana " völlig zum Ausrasten gebracht hat, war für mich ein besonderes Erlebnis. Ich schätze in Deutschland wird man geköpft, wenn man Rock in ein DJ-Set packt...und dann gleich anschließend Chicane " Saltwater ". Mein Gott, was hat das gut zum Wetter gepasst !Nur schade, dass das Meer doch noch einige Kilometer von Enschede entfernt ist, sonst hätte man das Salz noch auf den Lippen geschmeckt ;)
Fazit: Ich kann nur sagen, dass meine erste Party in Holland gelungen ist. Ich bereue es nicht im geringsten, den Weg auf mich genommen zu haben.
Mich wollten schon lange nicht mehr so viele Leute auf einer Party umarmen *g* |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by MartinFLizard80
...Ich schätze in Deutschland wird man geköpft, wenn man Rock in ein DJ-Set packt... |
Ich habe ATB 2 Mal in Köln auf den Cologne-Drums erlebt. Der macht das immer und bringt die Meute damit immer richtig zum Kochen. Sein Kopf war danach immer noch dran. Ich glaube eher, in Deutschland würde er geköpft, wenn er ausschließlich Trance spielen würde.
Meiner Meinung nach hat ATB ein sehr tranciges Set gespielt, sehr auf den holländischen Geschmack ausgerichtet. |
|
|
|
|