|
[01.06.2008] - CityMoves // Enschede // NL // with Buuren, ATB, Marco V... for free! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
Groovenatics 14:00 - 15:00
Erick E 15:00 - 17:00
Armin van Buuren 17:00 - 19:00
ATB 19:00 - 20:30
Marco V 20:30 - 23:00 |
Freue mich jetzt riesig drauf. :) |
|
|
| Frodoger |
die sind bekloppt... bis 23:00 Uhr ... das sind 9 Stunden wer soll denn da wieder nach Hause kommen........
Wird denke ich aber dennoch total riesig werden und voll !!!! |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Frodoger
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
03. DjDiPain
04. Frodoger
05. TranceMe4U + min. 2
|
werden da so gegen 16 uhr aufschlagen - mal gucken wie die parkplatzsituation ist .. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
die sind bekloppt... bis 23:00 Uhr ... das sind 9 Stunden wer soll denn da wieder nach Hause kommen........
Wird denke ich aber dennoch total riesig werden und voll !!!! |
Bis zum Ende werden wir sicher nicht bleiben. Ich glaube, 22 Uhr als Aufbruchzeit wäre ganz passabel. |
|
|
| dr.vandit |
...hat noch jemand eine mfg aus dem raum köln/bonn frei?
*vorsichtig anfrag*
habe ja auch schon überlegt mit dem wochenendticket hinzutuckern, dauert aber eine halbe ewigkeit... |
|
|
| Skytune82 |
| Haben uns gerade auch für Enschede entschieden-werden genau ein Aut voll haben. |
|
|
| Mark Winston |
| hab grade mal www.wetter.de befragt. was meint Ihr ? wenn da etwas von 27% Regenwahrscheinlichkeit steht, bleibt das dann wohl trocken ?? ;) *g* |
|
|
| TranceMe4U |
| gerade wieder da, da wir nur bis 19 uhr geblieben sind. also meine persönliche meinung ist, das armin schonmal wesentlich besser aufgelegt hat. aber das ambiente das war mal richtig fein, wetter war auch super!! |
|
|
| Hueppemann |
Ich fand Armin gestern einfach wieder göttlich. Kein DJ schafft es, die Menge derart zu bewegen wie er. Ohne Armin wäre das gestern eine nette Veranstaltung bei schönem Sonnenwetter gewesen. Mit Armin war es wieder eines der Highlights, die man so rasch nicht vergisst. Mich hat sein Set voll gepackt. Alleine seine 2 Stunden haben die Anreise aus Köln bereits lohnenswert gemacht.
Danach war bei uns die Luft raus, obwohl ATB auch ein schön anzuhörendes tranciges Set gespielt hat. Nach ihm sind wir dann auch wieder gefahren. |
|
|
| Skytune82 |
| Fand das Event unterm Strich sehr angenehm-geiles Wetter und Atmosphäre.Armin wiederum habe ich auch schonmal besser erlebt-für gute Stimmung hat er aber definitiv gesorgt.Marco V kam ja mal richtig geil am Ende :) Alles in einem ein richtig gelungener Sonntag in Holland-freue mich jetzt schon tierisch auf die Luminosity Beach Party Anfang Juli und die Nature-war ja jetzt schonmal ein kleiner Vorgeschmack-nicht wahr Jörg?! :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
...Alles in einem ein richtig gelungener Sonntag in Holland-freue mich jetzt schon tierisch auf die Luminosity Beach Party Anfang Juli und die Nature-war ja jetzt schonmal ein kleiner Vorgeschmack-nicht wahr Jörg?! :) |
Ich habe jetzt 2 Citymoves erlebt, letzten Sonntag in Den Bosch und gestern in Enschede. Die Atmosphäre war jeweils sehr entspannt und eher eine Art Picknick als Techno-Party. Lediglich Armin hat die Menge derart zum Kochen gebracht, dass ein echtes Festival-Feeling entstehen konnte.
Armin hat gestern mal wieder bestätigt, warum er die aktuelle Nr.1 in der Welt ist. Ich wäre ihm gerne noch nach Bloomendaal hinterher geflogen. ;)
Wir sind so gegen 20.45 Uhr wieder nach Hause gefahren, weil nach Armin einfach die Luft raus war. Es konnte anschließend einfach nicht mehr besser werden. Marco V. hatten wir ja bereits letzte Woche in Den Bosch genießen dürfen. |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich fand Armin gestern einfach wieder göttlich. Kein DJ schafft es, die Menge derart zu bewegen wie er. Ohne Armin wäre das gestern eine nette Veranstaltung bei schönem Sonnenwetter gewesen. Mit Armin war es wieder eines der Highlights, die man so rasch nicht vergisst. Mich hat sein Set voll gepackt. Alleine seine 2 Stunden haben die Anreise aus Köln bereits lohnenswert gemacht.
Danach war bei uns die Luft raus, obwohl ATB auch ein schön anzuhörendes tranciges Set gespielt hat. Nach ihm sind wir dann auch wieder gefahren. |
hey jörg,
hast du die ganze zeit mit nz-fan getanzt ?! oder wer bist bzw. warst du ? |
|
|
|
|