return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
[01.06.2008] - CityMoves // Enschede // NL // with Buuren, ATB, Marco V... for free! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
bin dabei....

hat ab köln oder so noch jemand nen Platz frei ????


Auto ist voll. Sorry. Sonst wärst Du willkommen.
Frodoger
aaah na, kein Thema....

werd mal sehen.... wie es wird...evtl. nehm ich im Klappergolf noch Iwan mit....insofern....
TranceMe4U
50 km entfernung, wäre doch gelacht, wenn ich nicht nach enschede fahre ... ;)
OceanGreen
juhuh enschede,ist bei mir ja auch um die ecke ;)

weiss jemand wo da der campus liegt,also wie weit vom Bahnof?

zur noch halt 45min Auto fahren:D
TranceMe4U
hat jemand eventuell aldaevents angeschrieben und schon eine antwort bekommen ?!

meine email wollen die anscheinend nicht beantworten ... wollte nämlich wissen, wann armin sein hoffentlich bestes versucht ...

gruss
Frank-HH
kai und ich sind nun doch nicht dabei...

ich dachte, dass wir da zu dritt hinfahren wegen der niedrigen kosten und so (bei den benzinpreisen muss man ja echt schon richtig rechnen), da wir aber doch nur jetzt zwei personen im auto sind, lassen wir das mal sausen mit enschede...;)
nz-fan
Könnt sonst nach Groningen rüber---- ist naher :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by nz-fan
Könnt sonst nach Groningen rüber---- ist naher :D


gibt wichtigeres im leben als armin!!!:p

und vor allem gibt es nicht nur armin!!:D
nz-fan
Legt Armin auch da auf??

Habe noch garnicht geguckt :p
Frodoger
mmmmh, enschede liegt so schön nah an Deutschland
von ffm nur 340km :-)

Frodoger
woher wußte ich nur, dass Menno zum Schluß spielt.....
Skytune82
Ja das wird definitv geil nächste woche :)@Jörg: Kommen definitv mit-Mario und Christian werden versuchen sich ein Auto zu organisieren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement