return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Hilfe! wie wird das wohl ende (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
jaja... :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Sowas hatte ich auch mal auf einem Rave... und zwar *räusper* auf der Mayday 1994 in Dortmund, als sich die Weiber von Ultra-Sonic umgezogen haben... damals war ich 18 und ich dachte mir fallen die Augen raus... :eyes: :eyes: :D:crazy: :crazy:
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
jaja... :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Sowas hatte ich auch mal auf einem Rave... und zwar *räusper* auf der Mayday 1994 in Dortmund, als sich die Weiber von Ultra-Sonic umgezogen haben... damals war ich 18 und ich dachte mir fallen die Augen raus... :eyes: :eyes: :D:crazy: :crazy:


krass :D

ich finde die 'tante' auch sehr suess :D
TranceRulez
jaaa... damals mit 18 war das ja noch was ganz besonderes... :D
Bassface
Das ist nicht gut!!!!!!
das musst du ganz schnell ändernOHAA :crazy: :crazy: :crazy:
djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez
jaja... :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Sowas hatte ich auch mal auf einem Rave... und zwar *räusper* auf der Mayday 1994 in Dortmund, als sich die Weiber von Ultra-Sonic umgezogen haben


die hatten doch so weisse chearleader-bommel dabei, oder? kann ich mich auch noch dran erinnern. War 'n geiler live-act!
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn


die hatten doch so weisse chearleader-bommel dabei, oder? kann ich mich auch noch dran erinnern. War 'n geiler live-act!


JAAAA!!! Dawn weiss, wovon ich spreche!! Ja, die haben sich hinten umgezogen... waren schon geile Säue!!

Der Liveact war ja sowas von GEEIIIILLL!!!

RMB war damals aber auch nicht schlecht. Im Bademantel am Klavier *g*
djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez

RMB war damals aber auch nicht schlecht. Im Bademantel am Klavier *g*


bei RMB bin ich fast gestorben, wie auch bei Raver's Nature...

den roten Bademantel hab ich bei ihm auch auf meinem allerersten Rave gesehen (in Oldenburg). Damit ist er dann sogar morgens durchs Publikum (zum feiern). Damals war sowas ja noch möglich...
schwelg!

hör mir jetzt erst mal "Chaka Chaka" an.
TranceRulez
*seufz*, ich hör mir jetzt erstmal Banjo Love an... und dabei lehn ich mich zurück und besinne mich an die guten alten Zeiten... :)
TranceGiant
:eyes: :eyes:
vergesst anastasia..wer ist die schwarzhaarige moderatorin von mtv "hitlist germany" ???

:wtf: :wtf: :crazy: :eyespop:
AndiH
RMB im Bademantel?!?...gibts da photos oder so?

:eyes:

TranceRulez
quote:
Originally posted by AndiH
RMB im Bademantel?!?...gibts da photos oder so?

:eyes:


...nur in meinem Kopf... und es waren mit die schönsten Erinnerungen an den guten, alten schnellen Trance *seufz*
Tiesto
Argh, haltet die Klappe, wenn ihr von euren guten, alten Zeiten redet, verfluche ich mich, dass ich so spät geboren bin :sadgreen: :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement