return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Hilfe! wie wird das wohl ende
View this Thread in Original format
TranceGiant
mit mir...nachdem ich kürzlich zum Pink-fan avanciert bin, schalt ich jetzt immer öfter bei mtv ein um anastasia zu sehen..kapiert ihr? anastasia...AHHHH (die moderatorin nicht die "sängerin" )

ojemine...die find ich süß...Heelpppppp!
:eek: :nervous: :(
Tiesto
Bilder? :thepirate
TranceGiant
Heh? du kennst Anastasia nicht ?? :thepirate

einfach um 16 uhr mtv einschlaten..glaub ich..mtv select
:thepirate :thepirate :thepirate
ahoi, TrancePirate!
Tiesto
Na gut, Landratte, vielleicht schau ich gleich mal bei MTV rein :thepirate
TranceGiant
HArrrrRRrrr..tu das RRrrr :)

Mit seeräuberischen Grüßen

TrancePirate :thepirate
drizzt81
uh oh..

-rennt zum TV um MTV einzuschalten-

bin gleich wieder da!
drizzt81
umm in MTV war nix mit chick..

pink sieht aba echt nett aus.. und auf ihre bassistin :D
MYSTERO
AAAAHHHHHHHHHH! Die Frau ist doch wol nur scheisse! Die labbert immer son Dreck!
TranceGiant
Labern is eine sache..aussehen eine andere, CAPISCE ?:thepirate
drizzt81
gibt es net irgendwo ONLINE ein bild???

Civic
Anastasia


:happy2: :clown:

happy happy clown :)
Tiesto
Boah, diese MTV Asis, son kleines Bild :whip: :thepirate

Aber da sieht die nicht allzu süß aus , aber vielleicht muss man die ja in Action sehen, um das nachvollziehen zu können, ich will ja meinem werten Kollegen TrancePirate keinen schlechten Geschmack vorwerfen :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement