|
Hilfe! wie wird das wohl ende
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
mit mir...nachdem ich kürzlich zum Pink-fan avanciert bin, schalt ich jetzt immer öfter bei mtv ein um anastasia zu sehen..kapiert ihr? anastasia...AHHHH (die moderatorin nicht die "sängerin" )
ojemine...die find ich süß...Heelpppppp!
:eek: :nervous: :( |
|
|
| Tiesto |
| Bilder? :thepirate |
|
|
| TranceGiant |
Heh? du kennst Anastasia nicht ?? :thepirate
einfach um 16 uhr mtv einschlaten..glaub ich..mtv select
:thepirate :thepirate :thepirate
ahoi, TrancePirate! |
|
|
| Tiesto |
| Na gut, Landratte, vielleicht schau ich gleich mal bei MTV rein :thepirate |
|
|
| TranceGiant |
HArrrrRRrrr..tu das RRrrr :)
Mit seeräuberischen Grüßen
TrancePirate :thepirate |
|
|
| drizzt81 |
uh oh..
-rennt zum TV um MTV einzuschalten-
bin gleich wieder da! |
|
|
| drizzt81 |
umm in MTV war nix mit chick..
pink sieht aba echt nett aus.. und auf ihre bassistin :D |
|
|
| MYSTERO |
| AAAAHHHHHHHHHH! Die Frau ist doch wol nur scheisse! Die labbert immer son Dreck! |
|
|
| TranceGiant |
| Labern is eine sache..aussehen eine andere, CAPISCE ?:thepirate |
|
|
| drizzt81 |
| gibt es net irgendwo ONLINE ein bild??? |
|
|
| Civic |
Anastasia
:happy2: :clown:
happy happy clown :) |
|
|
| Tiesto |
Boah, diese MTV Asis, son kleines Bild :whip: :thepirate
Aber da sieht die nicht allzu süß aus , aber vielleicht muss man die ja in Action sehen, um das nachvollziehen zu können, ich will ja meinem werten Kollegen TrancePirate keinen schlechten Geschmack vorwerfen :thepirate |
|
|
|
|