|
Hilfe! wie wird das wohl ende (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
hehehe!!! KLAR gibts da Tools!
http://ilovetrance.de/BPM.zip z.B. 64 KB gezippt...
Oder Du guckst in Traktor, wenn Du das Lied geladen hast... der macht das automatisch.
Gruß
TR
PS: MARIMBA LOVE!!! YEEEEEAAAHHHH!!!
RMB - Marimba love (live version from Esprit de la Jeunesse Special DJ Edit.).mp3
YES YES YES!!! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Achja nochwas... wie kann man die BPM von einem Track herausfinden? :/ |
lass es doch einfach in traktor dudeln, der zeigt es dir an und du kannst schneller machen (schon mal Tiesto auf 155 BPM gehört?)
oder bei www.downloads.com bei search "BPM COUNTER" eingeben, da gibt es zwei "Tapper" mit denen Du den PC als counter benutzen kannst. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | So wie bei DJ Sonix on HQ Part 6 Commander Tom - Are Am Eye als vorletztes Stück.
|
JAAA!!! Das Stück davor ist ne Ruffneck/Gansta Produktion... ich bin fast abgedreht als ich Artcore in dem Mix gehört habe!! Der Mix ist saugeil!!!
| quote: |
ich hab übrigens alle tracklists zu den mixen! |
Schick mir die mal bitte, habe auch alle Mixe... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | schon mal Tiesto auf 155 BPM gehört?)
|
REGELMÄSSIG!!!
Das ist viiiel geiler als die Schlafnummern, die ich momentan von dem höre!!! ;) |
|
|
| Tiesto |
| Meint ihr mit Traktor den Traktor player? Weil die anderen sind nicht ganz so Freeware :clown: :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| lasst mal alle den tiesto in ruhe, der steht unter meinem persönlichen schutz. ihr werdet euch noch alle wundern....... |
|
|
| djdawn |
meinste jetzt den über deinem post oder den "echten"? ausserdem hab ich gar nix gegen DEN tiesto gesagt... nur gefragt, ob ihr den schon mal schnell gehört habt.
*hört sich "Tiesto - Live @ Club Eau 03.06.01" an* |
|
|
| Stiffmaster |
| ich meine den echten, hier im germany forum herrscht im moment eine "tiesto is neuerdings doof" welle, das nervt mich ziemlich. |
|
|
| Tiesto |
AHHHHH Welches Traktor?
Außerdem sage ich nichts gegen Tiesto :sadgreen:
Aber ich möchte auch Trance in ner guten Geschwindigkeit hören... :thepirate |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich meine den echten, hier im germany forum herrscht im moment eine "tiesto is neuerdings doof" welle, das nervt mich ziemlich. |
Harrrrrr :thepirate
da muss ich dir mal voll zustimmen. Es ist generell in letzter zeit etwas cool in den foren (insbes. music discussion) über die big names herzuziehen. Allen voran Oakenfold, PVD und Tiesto.
Neid- Fragezeichen? Oder trendiger oppurtunismus...keine ahnung, ich finds doof und sogar kindisch.
Zudem befürchte ich dass das hier bald in ein "scheiß neuer trance" forum ausartet. Gute alte Zeiten in Ehren, aber nur weils heute langsamer ist muss es nciht gleich heißen dass alles schlechter wurde. Mir persönlich gefällt die heutige Musik viel mehr und das sage ich schon seit jeher.
Andererseits soll hier nicht ein "oldskool" gegen "new trance" konflikt entstehen. Am besten wir anerkennen die tollen Jahre und Lieder der früher Neunziger und sind uns gleichzeitig dessen bewusst, dass es heute einfach anders zugeht und dass man dies entweder akzeptiert...oder...in irgend ein anderes forum geht, wo ausschließlich über die love parades 91-95 gequatscht wird
:thepirate
harrr, ahoi,
TrancePirate |
|
|
| Stiffmaster |
| Ich finds auch doof das jeder lästert. auch über diese skill sache. ich finde bevor man darüber lästert soll man es erstmal selber so hinbekommen mit dem mixen. ausserdem ist im moment kein neuer guter progressive draussen. also was soll tiesto dann auflegen?! und wenn er dann das alte auflegt mosert ihr auch wieder das es so alt ist, man kann es doch keinem recht machen. |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ausserdem ist im moment kein neuer guter progressive draussen. also was soll tiesto dann auflegen?! und wenn er dann das alte auflegt mosert ihr auch wieder das es so alt ist, man kann es doch keinem recht machen. |
es gibt tonnenweise neue progressive sachen jeden monat...und du brauchts mir nicht erzählen, dass er alte sachen auflegt, weil er keine guten neuen platten bekommt (och, der arme). er spielt ja immer die selben stücke seit ewigkeiten....gabs denn in den letzten 3 jahren nur 15 gute sachen? |
|
|
|
|