|
[29.11.2008] Armin Only @ Arena Poznan, Polen
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |

:eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop:
Google übersetzt diese Seite wiefolgt:
| quote: | Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass in diesem Jahr andrzejkową Nacht, dh 29 November in Poznan Halle Arena wird die Möglichkeit gegeben werden, in einem außergewöhnlichen und einmaligen Ereignis, das ist Armin Nur Polen 2008!
Organisation Veranstaltung wird sich auf Niederländisch Armada und der Agentur MSM Veranstaltungen. Podczas imprezy będziecie mieli okazję zobaczyć i usłyszeć najpopularniejszego dj-a na świecie wg rankingu DJ Magazine - Armina van Buurena oraz jego gości w spektakularnej oprawie przywiezionej prosto z Holandii. Während der Veranstaltung wird Gelegenheit haben zu sehen und zu hören, der beliebtesten DJ-und der Weltrangliste von DJ Magazine - Armin van Buurena und seine spektakulären des Gastes im Rahmen importiert direkt aus den Niederlanden. |
:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
konnst es nicht lassen, wa? :D |
nö, wenn der polenbeauftragte hier schwäche zeigt... :rolleyes: :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| DAS waere doch was fuer meinen ersten Polen-Party-Besuch! Das ist aber schon wieder so nah an Weihnachten dran, dass ich da wahrscheinlich nicht vorher dienstlich nach Deutschland kommen kann... :-( |
|
|
| Frank-HH |
wenn die Qlimax nicht am gleichen tag ist, dann definitiv dabei!!!:eyespop:
wann gibt es karten??? |
|
|
| Vanditine |
JA, DABEI!!!!!
GEIL GEIL GEIL |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
JA, DABEI!!!!!
GEIL GEIL GEIL |
ja auf jeden fall :D |
|
|
| Iniii |
| hab nur gute erinnerungen an poznan, und wenn armin so klasse is wie zur letzten armin only - welche ich ja nur in der live übertragung sah...- dann wird das ganz sicher in sehr geiles event und ich würds gern erleben :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
und ich würds gern erleben :) |
Du bist ja noch nicht soooooooo alt... bis November solltest du's gerade so noch schaffen. :eek: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
ja auf jeden fall :D |
wunderschön :D
edit: vielleicht bekomm ich ja auch den ein oder anderen Mitbewohner oder den ein oder anderen Hallenser dazu überredet :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du bist ja noch nicht soooooooo alt... bis November solltest du's gerade so noch schaffen. :eek: |
:D
und wie wärs denn mit dir timo? die bahnfahrten mit dir sind ja irgendwie legendär... :toothless |
|
|
| schlauf |
| Mal abwarten, liegt noch zu fern in der Zukunft für ne qualifizierte Aussage. Aber ... es juckt ;) :eyes: |
|
|
| PVDUli |
| 99 prozent dabei...:eyespop: |
|
|
|
|