return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Alex M.o.r.p.h. mal richtig peinlich!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Ich find eher die dummen Trullas peinlich -das Verhalten der beiden oben Erwähnten geht voll in Ordnung ! ;)
darkstar
wer bei sowas ernsthaft mitmacht is doch selber schuld =)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Desperado22
Oha dieser Thread hat Potenzial denk ich..... :toothless

Deshalb schau ich mir den auch ganz genau an...

@ArminFrank: Ich hoffe du hast dich nicht nur hier registriert um die beiden zu bashen...
ArminFrank
@Sir. Lunchalot

ganz im Gegenteil! Ich halte eigentlich sehr viel von Alex!!! Ich verstehe einfach nicht, warum er sich für so einen Mist hergibt!!!??? Das passt einfach nicht zu seinem Sound! Ich habe ihn schon mehrere male live gesehen und habe einfach das Gefühl das dieses zusammenspiel Morph und van Eyden überhaupt nicht zusammen passt. Was denkt er sich dabei? Das am Ende so etwas trauriges dabei raukommt finde ich sehr traurig. Ich kann da auch wenig ironie im Clip erkennen, eher auf biegen und brechen in den medien präsent zu sein.

.......
manu76
Lass den Jungs doch ihren Spaß, irgendwer muß die Mädels für die Wagen ja aussuchen...

... wenn die Mädels da mitmachen sind sie´s doch selber Schuld :rolleyes:
Ghazala
Ich weiß gar net, was ihr euch so darüber aufregt?!

M.O.R.P.H. & van Eyden haben sich nen riesen Spaß daraus gemacht - nicht mehr, und nicht weniger ;)
[Oliver Noir]
an dem clip gibt´s doch nichts auszusetzen. vielleicht sollte man einfach
nicht alles so bierernst nehmen was man sieht oder hört. die beiden
machen sich da eben ihren spaß draus - nichts weiter! wunder was
gedacht, was an dem clip nun peinlich ist nach dem startposting!

achja .. willkommen bei GTA ArminFrank! ;):)
Cosmique
- mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Johnny Cache
hmm weiß nicht wie ich das verstehen soll.

mir geht das zu weit morph und van eyden einen so subversiven humor zu unterstellen und zu meinen die hätten damit nur spaß gemacht. das war schon ernst gemeint. insofern kann ich nur sagen :whip: :whip:

des weiteren glaube ich nicht, dass man wenn man einen float mit einem solchen lineup hinstellt, in bochum nach weibern suchen muss. das ist einfach nur selbstinszenierung, schade alex...
DjDiPain
Natürlich ist sowas immer ernst gemeint.

Wir wissen ja seit DSDS das man durch solche "Castings" Weltberühmt wird. Mal ohne Witz was denkt einer der zu solch einem Casting geht? Das er eine Tanzausbildung bekommt? Gott, schaut euch die Proll Tussis dochmal an, die IQ 0 Generation muss so abgestraft werden :D

Aber man sieht wieder das hier wohl auch ne menge arbeitslose gibt, die sich um die probleme und Sorgern anderer kümmern. Euer leben muss wirklich trist sein.

Ich finds immer noch eine gute Aktion ;D

dr.vandit
also musikalisch finde ich die beiden klasse und auch ansonsten haben sie einen immer ganz umgänglichen eindruck hinterlassen.

weiß nicht, was die sich vor dem casting "eingeworfen" haben oder ob es vom tv-sender geradezu gefordert wurde, daß sie als bohlen-verschnitt auftreten.

solch ein auftritt hätte ich von den beiden jedoch nicht erwartet.

hoffe bis sa sind sie wieder normal und die alten und legen insb. auf ihrer eigenen party geile mucke auf.

die casting-teilnehmer als solche sind natürlich auch immer eine besondere sorte mensch in meinen augen. darum tun sie mir auch nicht leid.
Sav0n
Also ich finde definitiv die lache von Woody am besten :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement