return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Alex M.o.r.p.h. mal richtig peinlich!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Ghazala
Ich weiß gar net, was ihr euch so darüber aufregt?!

M.O.R.P.H. & van Eyden haben sich nen riesen Spaß daraus gemacht - nicht mehr, und nicht weniger ;)

Stand die Loveparade inklusive elektronischer Musik nichtmal für Toleranz?

Gemeinsames Feiern?

Egal wie man aussieht, wo man herkommt, was man anhat und wie man tanzt?

Waren das nicht mal alles Werte der Loveparade?

Von diesen Werten kann ich in dem Clip nicht viel erkennen.

Da machen sich 2 DJ's über ihr Publikum lustig, ja geht's noch???

Und vor der nächsten Armin Only gibts am Eingang erstmal ein kleines Casting und nur wer gut genug aussieht und perfekt tanzen kann darf rein. Ja super...
DjDiPain
quote:
Originally posted by Rockabye
Stand die Loveparade inklusive elektronischer Musik nichtmal für Toleranz?

Gemeinsames Feiern?

Egal wie man aussieht, wo man herkommt, was man anhat und wie man tanzt?

Waren das nicht mal alles Werte der Loveparade?

Von diesen Werten kann ich in dem Clip nicht viel erkennen.

ja vor 10 Jahren war das vielleicht noch das Motto, heute kann man die Werte auch nehmen, nur um 180°C gewendet, dann hast du die meinung des heutigen Publikums, denn noch nie war die techno bzw. ich reduzier es mal auf die Trancescene, so Intollerant wie heute.
Nero73
Irgendwie...ist das so ein "Sommerloch"-Thread :)
Rockabye
quote:
Originally posted by DjDiPain
ja vor 10 Jahren war das vielleicht noch das Motto, heute kann man die Werte auch nehmen, nur um 180°C gewendet, dann hast du die meinung des heutigen Publikums, denn noch nie war die techno bzw. ich reduzier es mal auf die Trancescene, so Intollerant wie heute.

na wenn man solche DJ's hat die keine Toleranz vorleben ja auch kein Wunder. :rolleyes:
Frank-HH
geiler thread....:rolleyes:
darkstar
quote:
Originally posted by DjDiPain

sorry, aber nach berlin 2003 - was hat die loveparade denn bitte mit der techno/trance szene zu tun?
90% die da rumlaufen sind doch eh noch schaulustige und fasching usw...
Hueppemann
Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Das war ein typischer Beitrag für die Zielgruppe RTL/RTL2 und sagt mehr über die Zuschauer aus als über die beiden DJs.

Scheinbar hat es den beiden Jungs und allen Beteiligten Spaß gemacht. Und den gönne ich denen vom ganzen Herzen. Letztendlich soll die Loveparade nichts anderes als den Leuten viel Spaß vermitteln.
Jordan
Dieter Bohlen und Detlef "D" Soost für arme ... ( und die sind schon peinlich ! )
Vielleicht gibt es ja bald "Deutschland sucht den Super Raver" :D
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Irgendwie...ist das so ein "Sommerloch"-Thread :)

exakt :)
sehr geil, jungs, macht weiter. ihr rettet mir den tag ;)
Nadda
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich find eher die dummen Trullas peinlich -das Verhalten der beiden oben Erwähnten geht voll in Ordnung ! ;)

yepp, ich habe gerade auch 5 x hingehört / geguckt um etwas peinliches bei woody & alex zu finden, dabei haben sich die weiber nur affig benommen mehr nicht.

smoking-joe
naja, etwas niveaulos ist das ganze schon...

einerseits echt panne, was die beiden da veranstalten
aber andererseits geht nichts über gute pr....

loveparaaaaaaade... HEEEEY! LOL!

:toothless
Tommi [77]
quote:
Originally posted by smoking-joe
naja, etwas niveaulos ist das ganze schon...

einerseits echt panne, was die beiden da veranstalten
aber andererseits geht nichts über gute pr....

loveparaaaaaaade... HEEEEY! LOL!

:toothless

fahr du asso lieber samstach auch in den pott :whip: :whip: :disbelief :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement