|
Alex M.o.r.p.h. mal richtig peinlich!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
dabei ist das doch eh totale Panne. und das wissen alle die schon mal auffm float waren, da den ganzen Tag die fette Schow abzuziehen geht ja sowieso nicht.
Dah kannste zumeist eh nur den Oberkörper und die Arme bewegen, zum einen weil für großartige "Fußarbeit" eh kein Platz ist, und das keiner sieht und da alle rumjumpen würden...das nich so gut.
ich find die Sendung peinlich und das die beiden mitgemacht haben nicht grad förderlich fur Trance in Deutschland.
Und irgendwie bleibt bei mir nen Geschmäcle übrig.. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Frodoger
das die beiden mitgemacht haben nicht grad förderlich fur Trance in Deutschland. |
Muhahahaha,...aufwachen....
Ich wüsste nicht was in letzter Zeit irgendwie förderlich war für Trance. Vorallem sowas nicht... ich glaube kaum das Viva die Trancescene nun boykottiert und nie wieder Trance spielen wird.
Vorallem weil die, die es gucken werden noch nichtmal irgendwas mit Trance anfangen können. Aber wir können Woody und Alex bei der Heavensgate Party in irgendeinem Break ja mächtig ausbuhen und Plakate basteln das sie nun die Trancescene versaut haben. Sie möchten diese Party bitte sofort beenden...:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Edit:
ich bin für Lösung 2: sie bringen die gecasteten Elsen mit, damit sie mal ne ordentliche oben Ohne Show machen... und wer dann lust hat kann 200m weiter in die Lienienstraße gehen und sich dort austoben ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frodoger
ich find die Sendung peinlich und das die beiden mitgemacht haben nicht grad förderlich fur Trance in Deutschland. |
Da kann man derzeit doch eh nicht viel kaputt machen |
|
|
| Simcut |
| Please someone translate the subject in to english :) |
|
|
| idk |
We are discussing whether Alex's and Woody's behavior is embarrassing or not :)
Also... ich find's auch hammergeil. Auch wenn das sonst nicht so meine Art ist Frauen so zu bewerten
*schleim* zählen auf einem Float für mich doch nicht die inneren Werte.
Wie schon zig-fach geschrieben wurde sind die Weiber die zu so nem Casting gehen selbst Schuld.
Wer Woody und Alex schon zusammen auflegen gesehen hat wird wissen, wie affig die sich da benehmen. Das find ich im Club eher peinlich als das hier.
Warum sollten sie das als stockernst abtun und zum Lachen in den Keller gehen?
Das muss man einfach als mords Gaudi sehen, nicht mehr und nicht weniger... :D :D :D |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Frodoger
dabei ist das doch eh totale Panne. und das wissen alle die schon mal auffm float waren, da den ganzen Tag die fette Schow abzuziehen geht ja sowieso nicht.
Dah kannste zumeist eh nur den Oberkörper und die Arme bewegen, zum einen weil für großartige "Fußarbeit" eh kein Platz ist, und das keiner sieht und da alle rumjumpen würden...das nich so gut.
ich find die Sendung peinlich und das die beiden mitgemacht haben nicht grad förderlich fur Trance in Deutschland.
Und irgendwie bleibt bei mir nen Geschmäcle übrig.. |
schließe mich dem voll und ganz an.
zudem war die floatbesatzung gerade im vergleich zu den anderen "ungecasteten" alles andere als überdurchschnittlich was die performance anging.
zu allem überfluss lief da da auch noch einer mit einem bvb-trikot rum. das geht ja schon mal gar nicht! :-) |
|
|
| idk |
Ja das stimmt... ich hab schon wesentlich bessere gesehen die garantiert nicht gecastet wurden.
Inwiefern es Trance schaden soll versteh ich nicht so ganz :conf:
99,8% die das auf SAT1 gucken haben sowieso keine Ahnung wer Alex Morph ist und erst recht nicht was Trance ist.
Die verbliebenen 0,2% regt sich hier im Thread gerade darüber auf und diskutiert ob Hü oder Hott :clown: |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by idk
Ja das stimmt... ich hab schon wesentlich bessere gesehen die garantiert nicht gecastet wurden.
Inwiefern es Trance schaden soll versteh ich nicht so ganz :conf:
99,8% die das auf SAT1 gucken haben sowieso keine Ahnung wer Alex Morph ist und erst recht nicht was Trance ist.
Die verbliebenen 0,2% regt sich hier im Thread gerade darüber auf und diskutiert ob Hü oder Hott :clown: |
nein schaden wird es nicht. die szene ist leider schon so am boden, daß es eben nur nach oben gehe kann.
aber schrieb ja auch, es war nicht förderlich und nicht es würde schaden.
wie bereits weiter vorne geschrieben, hätte ich so einen mist von den beiden nicht erwartet. trotz des klamauks, den sie ansonsten fabrizieren.
sei es drum. das wichtigste ist eh, daß die beiden gute musik machen und auflegen. |
|
|
| idk |
| Wird wegen dem Scheiss jetzt einer unter uns die aus Prinzip meiden? Ich mal nicht... wobei ich mir sie sowieso je nach Laune nicht geben kann.. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Muhahahaha,...aufwachen....
ich bin für Lösung 2: sie bringen die gecasteten Elsen mit, damit sie mal ne ordentliche oben Ohne Show machen... und wer dann lust hat kann 200m weiter in die Lienienstraße gehen und sich dort austoben ;) |
:-)))) |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by idk
Wird wegen dem Scheiss jetzt einer unter uns die aus Prinzip meiden? Ich mal nicht... wobei ich mir sie sowieso je nach Laune nicht geben kann.. |
nein sicher nicht. meinte ja auch das wichtigste ist und bleibt deren musik.
aber bei dem einen oder anderen hat es sicher ein paar sympathiepunkte in der "b-note" gekostet ;-) |
|
|
|
|