Vielleicht habt Ihr den peinlich Beitrag auf Sat1 gestern auch gesehen. Ich bin mal gespannt wie lange sich der Alex Morph noch duech und mit diesem Holländer lächerlich machen will!?!? Sein Sound war ja echt mal gut...aber diese Livesachen mit diesem Wody van Eyden und jetzt das lassen mich immer mehr an seiner Glaubhaftigkeit zweifeln.:whip:
"wat soll dat denn hier, der denkt der is dieta bohlen ey, der assi" :stongue:
Skuz
die jungs sind grad in meiner Gunst tierisch gesunken. Vergleichsweise nix erreicht und sich aufspielen wie die Gurus...
Desperado22
Oha dieser Thread hat Potenzial denk ich..... :toothless
Berkut
So geile Produktionen macht MORPH....und dann sowas! Ich krieg einfach das Kotzen. Wirklich.....
godfatherdc
quote:
Originally posted by ArminFrank
...aber diese Livesachen mit diesem Wody van Eyden und jetzt das lassen mich immer mehr an seiner Glaubhaftigkeit zweifeln.:whip:
morph macht geile musik und van eyden ist total der freak. auf der nature vor 2 jahren waren sie echt geil, ich hab mich kaputt gelacht :D