return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Alex M.o.r.p.h. mal richtig peinlich!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
LOOOOHHHOOOOHHHOOOOOOL

OMG, also Leute wirklich, man kann sich auch für alles n Rock anziehen...also ich habe köstlich gelacht...mein Gott, die Kröten dürfte man noch nicht mal n Atomendlager antun :D
BSM
quote:
Originally posted by godfatherdc
morph macht geile musik und van eyden ist total der freak. auf der nature vor 2 jahren waren sie echt geil, ich hab mich kaputt gelacht :D

btw.
kennt ihr schon den:

Leon "water" Boiler :D



oder den:

Mark Winston
mein Kommentar dazu:

HAMMERGEIL !! Der eine oder andere mags peinlich finden ..... ich finds cool und lach mich schlapp !!!! ;) Schaade, dass das Mädel mit dem Schützenfest-Groove nicht weitergekommen ist *gg*

See you all am Samstag ;)
NetX
ICH WILL TITTEN SEHEN!


oder warum seid ihr früher zur loveparade gegangen :)
Keldana
frag mich wirklich, warum sich hier einige aufregen .... mir ist ein ehrliches "Casting" lieber, als staubtrocken zu hören das Daniela nicht gut genug war und eh jeder weiß, das die einfach nur zu dick war ....
Felicity
vom niveau her hier fast so anspruchsvoll wie das Paraden Publikum im durchschnitt gesehn.
Felicity
quote:
Originally posted by darkstar
sorry, aber nach berlin 2003 - was hat die loveparade denn bitte mit der techno/trance szene zu tun?
90% die da rumlaufen sind doch eh noch schaulustige und fasching usw...


nix mehr - schon vorher nicht...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
ICH WILL TITTEN SEHEN!


oder warum seid ihr früher zur loveparade gegangen :)


Harald, ich glaube ich finde es gut, dass wir uns erst kennengelernt haben, als du schon aelter warst.... :p :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
ICH WILL TITTEN SEHEN!


oder warum seid ihr früher zur loveparade gegangen :)


Harald, Du hast doch wieder zuviel aufn Donnerstag getrunken, der Spruch "Donnerstag ist der kleine Samstag" war nicht wörtlich zu nehmen :D
HHBLACKSTAR
Aber Donnerstag ist doch : "SCHLADO" !!!!:clown:

dj_macgyver
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Aber Donnerstag ist doch : "SCHLADO" !!!!:clown:


gilt nur für bänker :p
HHBLACKSTAR
Früher galt das für Alle ! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement