|
[08.11.08] Menno Solo - Intuition Sessions Vol.2 Release @ Westerunie, Amsterdam (NL) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Neue Infos im ersten Post :) |
|
|
| Frodoger |
wie geil....
ich hoff mal es gibt wie beim ersten mal die cd einfach dazu... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frodoger
wie geil....
ich hoff mal es gibt wie beim ersten mal die cd einfach dazu... |
Affentittengeil ist das :D
Ach bestimmt gibt's die CD dabei - ist doch bei Leon auch net anders ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Neue Infos im ersten Post :) |
Überzeugt. 8 Stunden Menno, der Hammer.
Bin dabei! |
|
|
| Frodoger |
| na das ist doch maln Wort Joerg :-) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
na das ist doch maln Wort Joerg :-) |
Menno solo ist das beste Mittel gegen den November-Blues. ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Menno Solo Intuition Sessions Vol. 2 Release Party
Menno de Jong - 8 Hour Set
+ Special Live Act, Stunning Lasers & Visuals and much more!
More Info Soon!
;) |
Wann startet eigentlich der Vorverkauf? Habe bisher noch keine Infos gefunden. |
|
|
| Ghazala |
| Boah, kein Plan. Bei Menno im Forum steht jedenfalls noch nix dazu... ich denke aber mal nach der Intuition Invites auf jeden Fall :) |
|
|
| Frodoger |
so dele....
new Infos zum Event directly von Menno.
Die CD gibts diesmal nicht dazu.
Kann man aber da kaufen, 10,-Euro oder weniger, steht noch nicht ganz fest.
Menno wird sie aber alle unterschreiben.
Grüße
Henrik |
|
|
| dr.vandit |
wenn ich noch eine mitfahrtmöglichkeit bekomme, werde ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen.
meine freundin und "fahrerin" meinte, nach armin only und full on ferry braucht sie mal ein wochenende pause :-( |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Zug fahren ;) |
das wäre die notlösung... |
|
|
|
|