|
[08.11.08] Menno Solo - Intuition Sessions Vol.2 Release @ Westerunie, Amsterdam (NL) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Menno solo ist das beste Mittel gegen den November-Blues. ;) |
Du fährst, ich fahr mit und du kriegst nen drink :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Du fährst, ich fahr mit und du kriegst nen drink :) |
Du bist dabei. Ich nehme Dich mit. Bisher habe ich neben Dir nur noch Britta zugesagt. Es wäre aktuell also noch 1 Platz im Wagen frei.
Katia ist natürlich sowieso dabei. Die ist noch verrückter als ich. Finde ich gut. |
|
|
| Ghazala |
| Irgendwie kann man immer noch keine Tickets kaufen aus Deutschland!? Dann heißt es wohl warten... |
|
|
| .-WooDY-. |
och menno... :rolleyes:
:haha: :crazy: |
|
|
| Ghazala |
| Muhahaha, der war gut Woody :D |
|
|
| Hueppemann |
Payment method
You are paying from Germany(change) to Paylogic. Please select your preferred method of payment.
There are no payment methods available before the deadline.
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| .-WooDY-. |
| 2. Wohnsitz Jörg, 2. Wohnsitz ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Payment method
You are paying from Germany(change) to Paylogic. Please select your preferred method of payment.
There are no payment methods available before the deadline.
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
Alda & Paylogic kümmern sich drum :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
2. Wohnsitz Jörg, 2. Wohnsitz ;) |
Würde sich langsam rechnen. :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Alda & Paylogic kümmern sich drum :) |
Was Neues? Hat schon jemand Tickets? |
|
|
| Frodoger |
bei mir gings gestern noch nicht.
will heute nochmal nen anderen rechner probieren... mal sehen
vielleicht liegts an irgendwelchen cookies. |
|
|
|
|