return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[08.11.08] Menno Solo - Intuition Sessions Vol.2 Release @ Westerunie, Amsterdam (NL) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frodoger
So. Geschafft.

Seit heute kann man auch aus Deutschland Tickets kaufen.

Meins liegt ausgedruckt neben mir.
Ghazala
Ticket ist gebucht :)
Hueppemann
Habe noch einen Platz im Auto frei ab Köln.
nz-fan
Achtung

Wer am 1.11 das Wochenende sowie am 8.11. nach Holland mit dem ICE möchte

muß nach Köln oder Mönchengladbach fahren!!

Sind Bauarbeiten auf der Strecke Utrecht - Amsterdam

Ich habe vorhin einen Aushang bei uns am Bahnhof gesehen.......

ansonsten www.bahn.de oder www.ns.nl und wegen der Verbindung / Baustelle gucken
nz-fan
Achtung

Wer am 1.11 das Wpochenende sowie am 8.11. nach Holland mit dem ICE möchte

muß nach Köln oder Mönchengladbach fahren!!

Sind Bauarbeiten auf der Strecke Utrecht - Amsterdam

Ich habe vorhin einen Aushang bei uns am Bahnhof gesehen.......

ansonsten www.bahn.de oder www.ns.nl und wegen der Verbindung / Baustelle gucken
Ghazala
Danke für die Info Britta, und besonders dir Jörg, dass du mich mit Auto mitnimmst :)

Somit ist Jörg's Auto voll :D
nz-fan
Sammelt dich Jörg dann bei mir ein??
Ghazala
quote:
Originally posted by nz-fan
Sammelt dich Jörg dann bei mir ein??


Haben wir jetzt noch net so genau drüber gesprochen, nur dass er micht mitnimmt. Weiß ja net mal wo du wohnst ;) Weit vom Hbf weg?
nz-fan
Nö knappe 10 Minuten an der Bahnlinie entlang :D

Stimmt ja........ wir hatten uns immer im Bahnhof getroffen :haha:

Muß aber bis 19:00 im Forum DU arbeiten........ mal sehen wie ich es organisiere ;)

alles weitere machen wir dann per PM :)
Ghazala
ES GEHT BIS 6 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHAAAAAAAAAAALALALA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



Frodoger
Danke Britta für die Baustellen Infos!!!

Mal sehen wie ich fahre.... Da es eh nen langes WE in Amsterdam wird...

Bis 06:00 Uhr oh Gott...... Zwei so Hammer Events an einem Wochenende...

Am Freitag 90 Minuten Workout mit Alexander Kowalski live und Samstag dann 8h Menno.
Wie gut dass ich mittlerweile doch etwas anders tanze als 8h Jumpen, wie noch letztes Jahr dann werd ichs dieses Jahr vielleicht auch durchhalten ohne pennen. :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Ghazala
Britta, du hast Post :)

Nur noch ein paar Tage, geil :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement