|
[08.11.08] Menno Solo - Intuition Sessions Vol.2 Release @ Westerunie, Amsterdam (NL) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
So. Geschafft.
Seit heute kann man auch aus Deutschland Tickets kaufen.
Meins liegt ausgedruckt neben mir. |
|
|
| Ghazala |
| Ticket ist gebucht :) |
|
|
| Hueppemann |
| Habe noch einen Platz im Auto frei ab Köln. |
|
|
| nz-fan |
Achtung
Wer am 1.11 das Wochenende sowie am 8.11. nach Holland mit dem ICE möchte
muß nach Köln oder Mönchengladbach fahren!!
Sind Bauarbeiten auf der Strecke Utrecht - Amsterdam
Ich habe vorhin einen Aushang bei uns am Bahnhof gesehen.......
ansonsten www.bahn.de oder www.ns.nl und wegen der Verbindung / Baustelle gucken |
|
|
| nz-fan |
Achtung
Wer am 1.11 das Wpochenende sowie am 8.11. nach Holland mit dem ICE möchte
muß nach Köln oder Mönchengladbach fahren!!
Sind Bauarbeiten auf der Strecke Utrecht - Amsterdam
Ich habe vorhin einen Aushang bei uns am Bahnhof gesehen.......
ansonsten www.bahn.de oder www.ns.nl und wegen der Verbindung / Baustelle gucken |
|
|
| Ghazala |
Danke für die Info Britta, und besonders dir Jörg, dass du mich mit Auto mitnimmst :)
Somit ist Jörg's Auto voll :D |
|
|
| nz-fan |
| Sammelt dich Jörg dann bei mir ein?? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sammelt dich Jörg dann bei mir ein?? |
Haben wir jetzt noch net so genau drüber gesprochen, nur dass er micht mitnimmt. Weiß ja net mal wo du wohnst ;) Weit vom Hbf weg? |
|
|
| nz-fan |
Nö knappe 10 Minuten an der Bahnlinie entlang :D
Stimmt ja........ wir hatten uns immer im Bahnhof getroffen :haha:
Muß aber bis 19:00 im Forum DU arbeiten........ mal sehen wie ich es organisiere ;)
alles weitere machen wir dann per PM :) |
|
|
| Ghazala |
ES GEHT BIS 6 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHAAAAAAAAAAALALALA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 |
|
|
| Frodoger |
Danke Britta für die Baustellen Infos!!!
Mal sehen wie ich fahre.... Da es eh nen langes WE in Amsterdam wird...
Bis 06:00 Uhr oh Gott...... Zwei so Hammer Events an einem Wochenende...
Am Freitag 90 Minuten Workout mit Alexander Kowalski live und Samstag dann 8h Menno.
Wie gut dass ich mittlerweile doch etwas anders tanze als 8h Jumpen, wie noch letztes Jahr dann werd ichs dieses Jahr vielleicht auch durchhalten ohne pennen. :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Ghazala |
Britta, du hast Post :)
Nur noch ein paar Tage, geil :eyes: |
|
|
|
|