|
[08.11.08] Menno Solo - Intuition Sessions Vol.2 Release @ Westerunie, Amsterdam (NL) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| So, jetzt ist es nur noch 1 Tag. Bin wirklich mal gespannt auf Menno im direkten Vergleich zu Armin und Ferry, die ich in den letzten beiden Wochen erleben konnte. Ein wenig familiärer wird es garantiert werden. |
|
|
| Ghazala |
Ach klar wird es das, wie immer halt :)
Freue mich Laan & Carlijn und die ganzen andern Chaoten wieder zu sehen :D |
|
|
| nz-fan |
Wird eine schöne Familienfeier werden :D
Rafaelle ist auch dabei, Jörg !
Ich weiß noch garnicht wie ich das morgen hinbekomme aber egal........... Chaos pur :happy2: :haha: :crazy: |
|
|
| nz-fan |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Wozu braucht man Live Auftritte und Co, wenn es auch so geht?
| quote: | | Nu weten we ook weer waarom hij bij de absolute wereldtop hoort |
aus Partyflock wo es auch schon Vids gibt
Review später jetzt Bett :D |
|
|
| Hueppemann |
Wieder so eine Nacht in Amsterdam, eine von vielen, eine von vielen herrlichen Nächten. Mennosolo konnte man wirklich als ein harmonisches Familientreffen mit phantastischer Musik bezeichnen.
Neben Menno gab es aber noch einen weiteren Star der Nacht. Ich durfte mich glücklich schätzen, ihn in meinem Auto zu seinem Auftritt chauffieren zu dürfen. Es ist wahrlich kein Zufall, dass Woody so häufig auf den Bildern zu sehen ist. :D
























Das komplette Album gibt es hier:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid |
|
|
| Ghazala |
Es war soo klar, dass du das Foto net löschen wirst :D
Hier mal ein paar meiner Bilder:
Das komplette Album unter:
http://partyflock.nl/album/759393/4966828.html
Video (knappe 20 Minuten) kommt heute Abend ;)
Den Worten von Jörg ist nicht mehr viel hinzuzufügen, es war einfach wieder unfassbar geil!
Da hoffen wir doch auf baldige Infos zum Winter Event im Januar :) |
|
|
| nz-fan |
Reviewtime :D
Fleissig arbeiten gewesen bis 19.10 und gleich ne SMS bekommen, bin schon da....... nun ja leider dauerte es ein wenig bis ich zuhause war aber Andi fror zum Glück nicht :D. Erstmal Luft holen, schön Galao geniessen und dann im Eilmarsch umziehen und fertig machen, 3/4 Stunde später kam auch schon Jörgs Anruf : Bin da !
Chaosmäßig mit Tanken, Geld holen , Toilette, MC Donalds und in manchen Dingen recht lustiger Unterhaltung nach Amsterdam gefahren und gegen 23:00 Uhr beim Parkhaus angekommen.
Gleich ein paar Freunde aus Eindhoven getroffen die auch gerade angekommen waren.
Erstmal die Location suchen gegangen und sehr schnell reingekommen ohne Kontrollen. Das System mit den Toiletten fand ich sehr gewöhnungsbedürftig und natürlich gleich in die Nesseln gesetzt dort, da man sich erst Munten holen musste um aufs Klo zu kommen. Die untere Toilette war direkt neben der Garderobe ...... doch nichts mit schnell aufs Klo wandern. Dafür konnte man die ganze Nacht soviel man wollte dann auch gehen.
Rein und erstmal Hallo durch die Gegend gesagt. Schöne Gespräche gehabt aber die Musik war schon so gut das es nicht lange dauerte mich vorne bei der Feiermeute zu finden. :happy2: :happy2: :happy2: Da war ich auch fast die ganze Nacht bis auf zwischendurch auf den Balkon hoch gehen und sich die Show von oben anzugucken.
Musikalisch zuerst sehr Proggy was ich mir aber auch gedacht hatte, zwischendurch Upliftig und zum Ende fast chillig :D Eine sehr schöne Reise durchs Trance Genre , Es war fantastisch !!!
Hat auch Spaß gemacht mit der bunten Feiermeute aus BE, NL, IT und D zu feiern :D :D :D Man hab ich gelacht !!
Wozu braucht man Live acts wenns auch so wunderbar geht?
Menno hat einen in den Himmel und wieder zurück entführt und Fazit des Abends :
Es erinnert sehr an Armin vor 3 Jahren als er noch in kleineren Locations auflegte. David Levis war sehr optimistisch. Er gibt Menno 1 - 2 Jahre , ich denke 2-3 ist realistischer *fg*
Fröhliche Menschen, sehr buntes Partyvolk ( es waren wohl einige vom Theater oder so gekommen, die waren in Anzügen und Abendkleid auch da ) , sehr gute Musik und eine ungewöhnliche Location die aber Gefallen hat.
Fazit ! Wunderbare Nacht und man wollte garnicht das sie endet !!!
Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe !!
Nen riesen Dank geht an Menno und Familie ! :D
So Bilder und Vids hier: http://fournations.de/photos/Menno_Solo/
Enjoy :D |
|
|
| Iniii |
:eyes: ui hört sich super an und sieht nach viel spaß aus!!! danke für die reviews :)
ps. britta, son schickes top hab ich auch :toocool:
www.**************
:toothless
. |
|
|
| nz-fan |
Grins :D Ist etwas klein aber egal ......
ja habe ich auf der Mysteryland ergattert :happy2: Schwarz sieht doch besser aus als Orange bei mir :D
Wobei ich bis kurz vor Abfahrt nicht wusste was ich anziehen sollte :toothless trag eigentlich keine Label - Fan Shirts aber das passte halt und gab nen mächtiges Grinsen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Grins :D Ist etwas klein aber egal ......
|
kann man ja anklicken :toothless |
|
|
| Ghazala |
Meine 17 Minuten Video - Infos kommen noch - Google ist net so schnell :D
Have fun :) |
|
|
|
|