|
[08.11.08] Menno Solo - Intuition Sessions Vol.2 Release @ Westerunie, Amsterdam (NL) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Sehr schönes Bild :)
Leider ohne mich :( |
|
|
| Iniii |
| woody fehlt auch.. :toocool: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Iniii
woody fehlt auch.. :toocool: |
Für Woody sollte eine Mennosolo-Sonderedition eingerichtet werden. :D |
|
|
| marco_udine |
A Great Party.... Menno set: AMAZING !
Ciao from Italy ! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Für Woody sollte eine Mennosolo-Sonderedition eingerichtet werden. :D |
LOL wobei so häufig wie du mich fotografiert hast :p :rolleyes: :toothless
Wo steckt der Jung eigentlich?? |
|
|
| Ghazala |
Mit dem nächsten Podcast kommen 6,5 Stunden vom Set (der Recorder war danach voll oO)
GEIIIIIIIIIIIIIL :)  |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mit dem nächsten Podcast kommen 6,5 Stunden vom Set (der Recorder war danach voll oO)
GEIIIIIIIIIIIIIL :) |
so was beklopptes.... :-(
da fehlen ja die ganzen klassiker zum schluss *heul*
merke: bei ner livesendung hätte bestimmt jemand mitgeschnitten... |
|
|
| Ghazala |
| Sicher, aber immer noch besser als nix - gibt doch genug Videos ;) |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mit dem nächsten Podcast kommen 6,5 Stunden vom Set (der Recorder war danach voll oO)
GEIIIIIIIIIIIIIL :) |
Hab grad gesehen das es seit dem 3. Dezember zum Download bereit steht :crazy: *zieh*
Was mir grad noch einfällt, diesmal ist keine Tracklist dabei. Vielleicht kriegen wir die ja auch so zusammen, wäre cool :toothless |
|
|
| schlauf |
| Sehr hübsches Set ganz à la Menno-Style, hab's letzte Nacht noch durchgehört. Scheint also ne wirklich nette Party gewesen zu sein :) |
|
|
|
|