|
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Mehr Uplifing? *heul*
Mehr Classic-tracks *doppelheul* ;) ;)
schade das es genau das Wochenende sein mußte...naja |
Mittlerweile schwer vorstellbar, dass so eine Veranstaltung ohne Dich stattfindet. Armin sollte seinen Kalender mal mehr mit Dir abstimmen. ;) |
|
|
| Skytune82 |
| Mit dabei auf jeden Fall Jörg :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Für mich ist der 25.10. 0008 laut meinen Kalender ein Samstag, und nicht ein Freitag.
|
Ich reise schon am Freitag an, der in letzter bei Dir sehr oft nicht möglich bzw. gewünscht war.
Am Samstag liegt der Flug bei mehr als 200,- €.
Hier schlägt sogar noch eine weitere Nacht Hotel zu Buche; das relatviert sich aber etwas mit dem eingesparten Flugpreis.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und ich habe mal gesagt, das ich nicht mehr als ca. 150 Euro für einen Flug zahlen würde, und so wie das lese, kostete der Flug 100 Euro.
Und ich habe Samstag extra zu dir gesagt habe, das ich
bei einer entspannten anfahrt mitkommen würde.
|
Bzgl. der Kostenfrage warst Du bzgl. Partys (Anreise/Hotel/Spritkosten) in letzter Zeit auch nicht mehr allzu gewillt, viel auf Dich zu nehmen. Erinnere Dich an Deine Aussage zur Citymoves in Enschede im Hinblick auf Spritkosten und Euer (Kai und Du) nicht anreisen, weil Ihr die Spritkosten ohne mich (ich hatte mein Anreisen zur Armada @The Beach am selben Tag per Flieger Wochen vorher angekündigt) zu hoch empfunden habt.
Diese Erfahrungen haben mich wie ersichtlich handeln lassen.
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| denkt bei Parties in BE an Euren Personalausweis .... kein Ausweis, kein Einlass !!! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Keldana
denkt bei Parties in BE an Euren Personalausweis .... kein Ausweis, kein Einlass !!! ;)
|
Betrifft das lediglich Indoor-Events?
Auf der TL im letzten Jahr wurde nicht nach meinem Ausweis verlangt?
UNIT-er |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Mit dabei auf jeden Fall Jörg :) |
Hätte mich auch gewundert.
Da hast Du wenigstens eine Arminonly in diesem Jahr, wo Du Utrecht bereits sausen lassen musstest. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Betrifft das lediglich Indoor-Events?
Auf der TL im letzten Jahr wurde nicht nach meinem Ausweis verlangt?
UNIT-er |
Qlimax in Hasselt musste ich auch keinen Ausweis zeigen. Dafür aber, wenn ich Alk kaufe in good old germany:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Betrifft das lediglich Indoor-Events?
Auf der TL im letzten Jahr wurde nicht nach meinem Ausweis verlangt?
UNIT-er |
Qlimax in Hasselt musste ich auch keinen Ausweis zeigen. Dafür aber, wenn ich Alk kaufe in good old germany:D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Betrifft das lediglich Indoor-Events?
Auf der TL im letzten Jahr wurde nicht nach meinem Ausweis verlangt?
UNIT-er |
Auf der Sensation in Antwerpen wurde JEDER Personalausweis durch eine Maschine gejagt. Mit ausländischen ging das zwar nicht und die mußten einen Zettel seperat ausfüllen, aber von den 15.000 Leuten kam da keiner ohne Ausweis rein.
Und eigentlich hatte ich gehört, dass das in Belgien so üblich sei, aus Versicherungsgründen .... aber wenn hier mehrere berichten, das die bei Outdoor aber auch bei einem anderen Indoor Event den nicht vorzeigen mußten, wundert mich das jetzt zumindest. :clown: |
|
|
| UNIT-er |
Danke Euch für die Infos! :)
Nun stellt sich die Frage, ob der türkische Personalausweis reichen würde oder aber der türkische Reisepass im Falle des Falles vorgezeigt werden muss?!
Meinen Reisepass möchte ich zu solch einem Event ungern mitschleppen, da dessen Verlust weitaus kostspieliger zu ersetzen ist, als der Ersatz des Personalausweises.
UNIT-er |
|
|
| schlauf |
Stimmt, auf Tomorrowland (natürlich outdoor) war das ja genauso. Wobei, als Jens und ich durch die Kontrolle waren und ich einen Blick zurückwarf, ich folgendes Schauspiel beobachten konnte:
[Pärchen nähert sich Kontrolleur]
Kontrolleur: "ID?"
Kerl übergibt Perso, wird gescannt.
Kontrolleur [zu Mädel]: "ID?"
[Mädel schüttelt Kopf]
Kontrolleur [nachdrücklich]: "Keen ID?"
[Mädel verneint]
Kontrolleur: "Ok" [winkt durch]
Ich: wtf? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by schlauf
Stimmt, auf Tomorrowland (natürlich outdoor) war das ja genauso. Wobei, als Jens und ich durch die Kontrolle waren und ich einen Blick zurückwarf, ich folgendes Schauspiel beobachten konnte:
[Pärchen nähert sich Kontrolleur]
Kontrolleur: "ID?"
Kerl übergibt Perso, wird gescannt.
Kontrolleur [zu Mädel]: "ID?"
[Mädel schüttelt Kopf]
Kontrolleur [nachdrücklich]: "Keen ID?"
[Mädel verneint]
Kontrolleur: "Ok" [winkt durch]
Ich: wtf? |
:D :D :D
wobei ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hat ... "Geen ID?" :toothless |
|
|
|
|