|
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss) |
könnte mir gut vorstellen, dass TImm dich begleiten will :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Hätte noch einer Platz ab Kölle,...? ann würde ich die Karte von Frank nehmen... und mitkommen.
Weiteres per PM... |
Schade, Frank wollte mit mir fahren. Der freie Platz in meinem Auto ist jedoch seit gestern wieder belegt. |
|
|
| TranceM!ss |
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss)
07. TranceM!ss +2 |
|
|
| Max Hendricks |
So wies aussieht, muss ich mich ja wohl auch anschließen :toothless:
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss)
07. TranceM!ss +2
08. Max Hendricks |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
... 05. Frodoger |
Wie es aussieht, wird es eine heiße Woche für Dich. :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
08. Max Hendricks |
:D |
|
|
| SnooCriss |
| Hat jemand eine leise Ahnung, wie es so mit den Verkaufszahlen aussieht/aussehen könnte? Nicht, dass wir da alleine vor der Halle stehen :D |
|
|
| Lord Raiden |
du wirst schon net allein da sein. sind ja mind. schonmal 10 leute aus dem Forum :)
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss)
07. TranceM!ss +2
08. Max Hendricks
09. Lordy + 1
10. schlauf |
|
|
| schlauf |
Thx 4 adding, "Lordy" :p
Wer hat Erfahrung mit belgischen Indoorevents bzgl. der Verfügbarkeit von Locker-Boxes? Da ich vom Airport Bruxelles kommend über Hasselt Bhf anreise, würd ich das bisschen Handgepäck gerne irgendwo verstauen ... Frage ist halt nur, ob Bhf oder direkt dort ...?
Sedat: bin vorauss. ab 18:00 in Hasselt Centraal (wie auch immer der heeßt :D ) -- ich werde dann unmittelbar Verbindung mit dir aufnehmen :)
Last call: Frank hat immer noch ne Karte zu vergeben -- anyone? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wer hat Erfahrung mit belgischen Indoorevents bzgl. der Verfügbarkeit von Locker-Boxes? Da ich vom Airport Bruxelles kommend über Hasselt Bhf anreise, würd ich das bisschen Handgepäck gerne irgendwo verstauen ... Frage ist halt nur, ob Bhf oder direkt dort ...?
Sedat: bin vorauss. ab 18:00 in Hasselt Centraal (wie auch immer der heeßt :D ) -- ich werde dann unmittelbar Verbindung mit dir aufnehmen :)
|
Bzgl. Indoorevents in Belgien und Lockerboxes habe ich leider keine Ahnung.
Auf der Tomorrowland (zwar Outdoor) gab es welche. Da beide Partyreihen von ID&T veranstaltet werden, nehme ich an, dass es auch hier welche geben wird.
Vielleicht einfach eine Email dahin schicken bzw. dort anrufen und fragen?!
Das ist gut; ich bin schon ab Freitagabend in Hasselt. :)
I'll stay tuned to my mobile. :)
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab erst 1 oder 2 mal die Lockerboxen in Anspruch genommen und die gabs jedesmal, das war kein Problem, es passte nur kaum was rein...
Übrigens:
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. TranceM!ss +2
07. Max Hendricks
08. Lordy + 1
09. schlauf |
|
|
|
|