return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE (pg. 8)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss)
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss)


könnte mir gut vorstellen, dass TImm dich begleiten will :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Hätte noch einer Platz ab Kölle,...? ann würde ich die Karte von Frank nehmen... und mitkommen.

Weiteres per PM...

Schade, Frank wollte mit mir fahren. Der freie Platz in meinem Auto ist jedoch seit gestern wieder belegt.
TranceM!ss
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss)
07. TranceM!ss +2
Max Hendricks
So wies aussieht, muss ich mich ja wohl auch anschließen :toothless:

01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss)
07. TranceM!ss +2
08. Max Hendricks
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
... 05. Frodoger

Wie es aussieht, wird es eine heiße Woche für Dich. :D
Vanditine
quote:
Originally posted by Max Hendricks
08. Max Hendricks


:D
SnooCriss
Hat jemand eine leise Ahnung, wie es so mit den Verkaufszahlen aussieht/aussehen könnte? Nicht, dass wir da alleine vor der Halle stehen :D
Lord Raiden
du wirst schon net allein da sein. sind ja mind. schonmal 10 leute aus dem Forum :)

01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. Jessy0182??? (hängt davon ab, ob ich alleine hin muss)
07. TranceM!ss +2
08. Max Hendricks
09. Lordy + 1
10. schlauf
schlauf
Thx 4 adding, "Lordy" :p

Wer hat Erfahrung mit belgischen Indoorevents bzgl. der Verfügbarkeit von Locker-Boxes? Da ich vom Airport Bruxelles kommend über Hasselt Bhf anreise, würd ich das bisschen Handgepäck gerne irgendwo verstauen ... Frage ist halt nur, ob Bhf oder direkt dort ...?

Sedat: bin vorauss. ab 18:00 in Hasselt Centraal (wie auch immer der heeßt :D ) -- ich werde dann unmittelbar Verbindung mit dir aufnehmen :)

Last call: Frank hat immer noch ne Karte zu vergeben -- anyone?

UNIT-er
quote:
Originally posted by schlauf
Wer hat Erfahrung mit belgischen Indoorevents bzgl. der Verfügbarkeit von Locker-Boxes? Da ich vom Airport Bruxelles kommend über Hasselt Bhf anreise, würd ich das bisschen Handgepäck gerne irgendwo verstauen ... Frage ist halt nur, ob Bhf oder direkt dort ...?

Sedat: bin vorauss. ab 18:00 in Hasselt Centraal (wie auch immer der heeßt :D ) -- ich werde dann unmittelbar Verbindung mit dir aufnehmen :)


Bzgl. Indoorevents in Belgien und Lockerboxes habe ich leider keine Ahnung.
Auf der Tomorrowland (zwar Outdoor) gab es welche. Da beide Partyreihen von ID&T veranstaltet werden, nehme ich an, dass es auch hier welche geben wird.
Vielleicht einfach eine Email dahin schicken bzw. dort anrufen und fragen?!

Das ist gut; ich bin schon ab Freitagabend in Hasselt. :)
I'll stay tuned to my mobile. :)

UNIT-er
JeSsY0182
Hab erst 1 oder 2 mal die Lockerboxen in Anspruch genommen und die gabs jedesmal, das war kein Problem, es passte nur kaum was rein...

Übrigens:
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. TranceM!ss +2
07. Max Hendricks
08. Lordy + 1
09. schlauf
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement