|
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Ich denk auch mal drüber nach. Ist von hier aus ja nur nen Katzensprung... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich denk auch mal drüber nach. Ist von hier aus ja nur nen Katzensprung... |
von München aus ist es eher ein Sprung für Riesenkatzen ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
von München aus ist es eher ein Sprung für Riesenkatzen ;) |
"Hier" ist ja leider nicht München :(. Aber nur ne Frage der Zeit :D |
|
|
| vandit_freak |
| Naja, werd mal schauen, ob ich's hinkriege. Bin ja vermutlich erst eine oder zwei Wochen vorher umgezogen. Wird wenn wohl eine spontane Sache werden. |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich werd ja auch erstmal nur drüber nachdenken.
Umzug ist nen guter Punkt, aber ich glaub bei mir erst ne Woche später *Kalender such*.
Oh, da seh ich grad... Hm, da ist eigentlich Ausbildungswochenende :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
dank Schlauf Ticket in der Tasche...THX!
Anreise mit der Bahn über Köln, da Flugzeiten Ankunft/Abflugzeiten HH-Brüssel total schwachsinnig sind, da könnte man lieber zu Fuß gehen, wäre schneller... |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by schlauf
Tickets booked :) |
ebenfalls gerade zwei stück gebucht... |
|
|
| Cosmique |
| für uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
für uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage :) |
Wie "eher"? AUCH!
;)
Apropos, in Ermangelung eines Happy-Birthday-Threads: Alles Gute zum Geburtstag ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wie "eher"? AUCH!
;)
Apropos, in Ermangelung eines Happy-Birthday-Threads: Alles Gute zum Geburtstag ;) |
Danke :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
für uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage :) |
am 29.11 könnte auch die Qlimax sein...
also cu @ gelredome!:D |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by schlauf
Apropos, in Ermangelung eines Happy-Birthday-Threads: Alles Gute zum Geburtstag ;) |
dann mach doch einen auf...
(habsch grad mal getan) |
|
|
|
|