return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE (pg. 4)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Ich denk auch mal drüber nach. Ist von hier aus ja nur nen Katzensprung...
vandit_freak
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich denk auch mal drüber nach. Ist von hier aus ja nur nen Katzensprung...


von München aus ist es eher ein Sprung für Riesenkatzen ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by vandit_freak
von München aus ist es eher ein Sprung für Riesenkatzen ;)


"Hier" ist ja leider nicht München :(. Aber nur ne Frage der Zeit :D
vandit_freak
Naja, werd mal schauen, ob ich's hinkriege. Bin ja vermutlich erst eine oder zwei Wochen vorher umgezogen. Wird wenn wohl eine spontane Sache werden.
JeSsY0182
Ich werd ja auch erstmal nur drüber nachdenken.
Umzug ist nen guter Punkt, aber ich glaub bei mir erst ne Woche später *Kalender such*.
Oh, da seh ich grad... Hm, da ist eigentlich Ausbildungswochenende :nervous:
Frank-HH
dank Schlauf Ticket in der Tasche...THX!

Anreise mit der Bahn über Köln, da Flugzeiten Ankunft/Abflugzeiten HH-Brüssel total schwachsinnig sind, da könnte man lieber zu Fuß gehen, wäre schneller...
dr.vandit
quote:
Originally posted by schlauf
Tickets booked :)


ebenfalls gerade zwei stück gebucht...
Cosmique
für uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage :)
schlauf
quote:
Originally posted by Cosmique
für uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage :)


Wie "eher"? AUCH!

;)

Apropos, in Ermangelung eines Happy-Birthday-Threads: Alles Gute zum Geburtstag ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by schlauf
Wie "eher"? AUCH!

;)

Apropos, in Ermangelung eines Happy-Birthday-Threads: Alles Gute zum Geburtstag ;)


Danke :clown:

Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
für uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage :)


am 29.11 könnte auch die Qlimax sein...

also cu @ gelredome!:D
Frodoger
quote:
Originally posted by schlauf
Apropos, in Ermangelung eines Happy-Birthday-Threads: Alles Gute zum Geburtstag ;)


dann mach doch einen auf...
(habsch grad mal getan)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement