return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE (pg. 9)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Anscheinend das Event mit den meisten GTAs im nicht sehr mit Grossevents gefuellten Herbst, deshalb: Sticky! :D
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wie es aussieht, wird es eine heiße Woche für Dich. :D


jep. in 13h gehts los nach amsterdam
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!! Ich verkaufe EINE Armin Only Karte für den 25.10.2008 für nur 25 Euro (VVK war 31€), ohne Porto, da e-ticket!


Bei Interesse bitte über PM melden.


so, karte ist verkauft.


viel spass euch allen!;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
jep. in 13h gehts los nach amsterdam

Dann wirst Du am Samstag ja ziemlich fertig sein. Wünsche Dir viel Spaß!
Ghazala
quote:
Originally posted by Frank-HH
so, karte ist verkauft.


viel spass euch allen!;)


Armin ohne Frank? Frank ohne Armin? :D

Was los?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ghazala
Armin ohne Frank? Frank ohne Armin? :D

Was los?


…ganz einfach!

Ohne zwei Nächte Hotel/Flug ist das ganze einfach nicht machbar!
Das wären dann für >EINE< Party 300-400 Euro!!! Und das zahle ich
einfach nicht! Ich könnte mir das zwar locker leisten, aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten!;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frank-HH
...aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten!;)

Ich nutze die Gelegenheiten und schalte dann mein Gehirn endlich mal aus.

Trotzdem schade, dass Du nicht dabei bist. 300 - 400 € wären auch meine äußerste Schmerzgrenze. Das kann man mal machen, aber halt nicht zu oft.
schlauf
Hab gehört, es zahlen Leute mehrere Hunderte €uronen (one-way), nur um innert €uropa zu Armin Only fliegen zu können. N€€ n€€, wi€ unv€rnünftig! Würd€ mir ja ni€ €infall€n :eek: :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Hab gehört, es zahlen Leute mehrere Hunderte €uronen (one-way), nur um innert €uropa zu Armin Only fliegen zu können. N€€ n€€, wi€ unv€rnünftig! Würd€ mir ja ni€ €infall€n :eek: :rolleyes:


:D
Mark Winston
höre grade ASOT zum Wachwerden und werd spontan neidisch. Auch ich wollte erst zu Armin, aber die Kosten dafür fressen einen ja auf *ggg*

ALLEN DIE HINFAHREN - VIEEEEEEEEEEL SPASS !!!!!!!!!!!!!! ;)

Ghazala
quote:
Originally posted by Frank-HH
…ganz einfach!

Ohne zwei Nächte Hotel/Flug ist das ganze einfach nicht machbar!
Das wären dann für >EINE< Party 300-400 Euro!!! Und das zahle ich
einfach nicht! Ich könnte mir das zwar locker leisten, aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten!;)


War ja auch keine Kritik Frank, hatte mich nur gewundert ;)

Dennoch herzliches Beileid an alle, die hinfahren. Intuition wird 1000000000000x geiler werden :) :D
Vanditine
quote:
Originally posted by Ghazala
War ja auch keine Kritik Frank, hatte mich nur gewundert ;)

Dennoch herzliches Beileid an alle, die hinfahren. Intuition wird 1000000000000x geiler werden :) :D


"Ich denke nicht, Tim..."

:toothless

ÜBERMORGEN \o/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement