|
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Anscheinend das Event mit den meisten GTAs im nicht sehr mit Grossevents gefuellten Herbst, deshalb: Sticky! :D |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wie es aussieht, wird es eine heiße Woche für Dich. :D |
jep. in 13h gehts los nach amsterdam |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!! Ich verkaufe EINE Armin Only Karte für den 25.10.2008 für nur 25 Euro (VVK war 31€), ohne Porto, da e-ticket!
Bei Interesse bitte über PM melden. |
so, karte ist verkauft.
viel spass euch allen!;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
jep. in 13h gehts los nach amsterdam |
Dann wirst Du am Samstag ja ziemlich fertig sein. Wünsche Dir viel Spaß! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, karte ist verkauft.
viel spass euch allen!;) |
Armin ohne Frank? Frank ohne Armin? :D
Was los? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Armin ohne Frank? Frank ohne Armin? :D
Was los? |
…ganz einfach!
Ohne zwei Nächte Hotel/Flug ist das ganze einfach nicht machbar!
Das wären dann für >EINE< Party 300-400 Euro!!! Und das zahle ich
einfach nicht! Ich könnte mir das zwar locker leisten, aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten!;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten!;) |
Ich nutze die Gelegenheiten und schalte dann mein Gehirn endlich mal aus.
Trotzdem schade, dass Du nicht dabei bist. 300 - 400 € wären auch meine äußerste Schmerzgrenze. Das kann man mal machen, aber halt nicht zu oft. |
|
|
| schlauf |
| Hab gehört, es zahlen Leute mehrere Hunderte €uronen (one-way), nur um innert €uropa zu Armin Only fliegen zu können. N€€ n€€, wi€ unv€rnünftig! Würd€ mir ja ni€ €infall€n :eek: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Hab gehört, es zahlen Leute mehrere Hunderte €uronen (one-way), nur um innert €uropa zu Armin Only fliegen zu können. N€€ n€€, wi€ unv€rnünftig! Würd€ mir ja ni€ €infall€n :eek: :rolleyes: |
:D |
|
|
| Mark Winston |
höre grade ASOT zum Wachwerden und werd spontan neidisch. Auch ich wollte erst zu Armin, aber die Kosten dafür fressen einen ja auf *ggg*
ALLEN DIE HINFAHREN - VIEEEEEEEEEEL SPASS !!!!!!!!!!!!!! ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
…ganz einfach!
Ohne zwei Nächte Hotel/Flug ist das ganze einfach nicht machbar!
Das wären dann für >EINE< Party 300-400 Euro!!! Und das zahle ich
einfach nicht! Ich könnte mir das zwar locker leisten, aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten!;) |
War ja auch keine Kritik Frank, hatte mich nur gewundert ;)
Dennoch herzliches Beileid an alle, die hinfahren. Intuition wird 1000000000000x geiler werden :) :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ghazala
War ja auch keine Kritik Frank, hatte mich nur gewundert ;)
Dennoch herzliches Beileid an alle, die hinfahren. Intuition wird 1000000000000x geiler werden :) :D |
"Ich denke nicht, Tim..."
:toothless
ÜBERMORGEN \o/ |
|
|
|
|