return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE (pg. 5)
View this Thread in Original format
Keldana
mein Ticket wurde verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen ... auch wenn es seltsam anmuten mag, aber irgendwie finde ich es shöner, ein "echtes" Ticket zu haben und nicht diese Selbstausdruckteile ....
Frodoger
ich hoffe, Du kannst Deines behalten nach dem Check. Nicht das es wie bei Trance Energy eingesammelt wird.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
ich hoffe, Du kannst Deines behalten nach dem Check. Nicht das es wie bei Trance Energy eingesammelt wird.

Am besten vorher kopieren. Dann kann man es auch an die Souvenir-Pinwand hängen.
Frodoger
och, da nehm ich lieber so nen Ausgedrucktes.
Wenn ses nich einsammeln, liegen nach dem Einlass immer genug von den Karten rum. :-)
dr.vandit
so toll finde ich die holländischen hardcopy-tickets auch nicht. ist doch wie eine art eventim. standardticket mit dem jeweiligen event drauf...

oder habt ihr andere?

gleichwohl hätte ich in der vergangenheit auch schon mal das eine oder andere behalten zu erinnerung.

wurden aber alle ausnahmslos einbehalten.
Frodoger
Hey Doc, löschst Du noch 3 von den Einträgen?
dr.vandit
quote:
Originally posted by Frodoger
Hey Doc, löschst Du noch 3 von den Einträgen?

so ein mist. meine kiste hatte sich beim absenden immer irgendwie aufgehängt. eine zwischenkontrolle ergab immer, daß noch kein eintrag da war und ich habe erneut abgesendet. am ende waren es dann doch drei zuviel. komisch.

aber jetzt ist ja wieder alles gut :-))
cleric
hey,

entschuldigt meine frage, war noch nie in .be auf ner party und hab auch deren ticket system noch nicht benutzt. hab 2 karten mit cc gekauft, einfach ausdrucken und mitnehmen ? das wars ?
Hueppemann
Karten für mich, Katia und Caroline bestellt. Es wird eine große Kolonie von Kölnern den Weg nach Hasselt auf sich nehmen.

Armin, Kölle kütt!
Keldana
Ticket ist angekommen und mir gefällt es sehr gut. Werde also zusehen, das ich es nach der Kontrolle behalten kann.

Ansonsten könnte ich aus der Ecke von Krefeld / Willich noch Mitfahrer mitnehmen, sofern das jemandem helfen würde.

Lord Raiden
hab eben das ticket bei timoco bestellt und das hier bekommen:

Alda Events - 1 x Armin Only Belgie - Armin Only - regular ticket - Normal - 25-10-08

## Zelf je E-ticket(s) ophalen!
Ga naar http://www.arminonly.com en selecteer het hoofdmenu 'E-tickets'.
Klik op 'Mijn Menu' en log in om je bestelde ticket(s) te printen of gratis naar je mobieltje te SMS'en.

Nach dem was ich da so verstehe soll ich auf arminonly.com gehn und auf dem Menuepunkt "E-tickets" gehn. Nur leider is da keiner :(
Bei Tickets gibts keinen anderen Punkt wo man das ausdrucken kann,oder bin ich blind ?

*hilfe*
Frodoger
Bei Timoco kenn ich das nur, dass man dort die Sachen selber druckt.

Also zu gehen zu:
https://aldaevents.timoco.eu/shop/s...469D01441B29780

Einloggen.

Auf der rechten Seite "Meine Tickets" auswählen (https://aldaevents.timoco.eu/shop/step/stepTickets.do)

Dann sieht man welche Tickets man gekauft hat und kann sie ausdrucken.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement