|
[22.11.2008] Qlimax @ Gelredome [Arnheim]
|
View this Thread in Original format
| idk |
Na, jemand am Start? Ich schon :D
Tickets: 13. September, 13 Uhr
Lineup:
- Mark Sherry
- Showtek
- Headhunterz
- Project One
- B-Block & S-te-Fan
- Technoboy
- Tatanka
- Zany & Vince
Trailer: http://events.q-dance.nl/2008-11_22...qlimax/trailer/


Ich will dieses Jahr unbedingt wieder hin, nach Arnheim! Letztes Jahr leider keine Tickets mehr gekriegt, mich dann für die belgische Ausgabe entschieden, die mich aber etwas enttäuscht hat, weil die Location so niedlich klein war (Etthias Arena).
War zwar an sich nicht schlecht, aber ich hatte halt nur Gelredome in Erinnerung, und dahin will ich zurück
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sav0n |
| Erinnerungen werden wach an 2005 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| einmal hat gereicht :) |
|
|
| idk |
| Hui... immerhin schon 2 jetz :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by idk
Hui... immerhin schon 2 jetz :D |
glaube mir, es werden noch mehr!;) |
|
|
| Macpoison |
| Ich bin dieses Jahr wieder mit dabei. Dieses Jahr dann auch ohne Auto.....schnüff! |
|
|
| Nadda |
| dabei, klare sache :) |
|
|
| idk |
Argh wie ich den Scheiss jedesmal hasse!!!!

PS:
So!!! Haben 4 Tickets ergattert, jawoll!
PPS:
Qlimax is uitverkocht
:eek: :eek: :eek: :eek:
Binnen twee uur waren er geen kaarten voor Qlimax meer te krijgen. |
|
|
| Frank-HH |
| Kai und ich = 2 Karten gekauft!;) |
|
|
| idk |
Gratuliere :D :D :D
Und los könnt's gehen. Guck mir gerade nochmal die DVD an... ahhhhhhh
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|