return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[22.11.2008] Qlimax @ Gelredome [Arnheim]
View this Thread in Original format
idk
Na, jemand am Start? Ich schon :D

Tickets: 13. September, 13 Uhr

Lineup:

  • Mark Sherry
  • Showtek
  • Headhunterz
  • Project One
  • B-Block & S-te-Fan
  • Technoboy
  • Tatanka
  • Zany & Vince




Trailer: http://events.q-dance.nl/2008-11_22...qlimax/trailer/





Ich will dieses Jahr unbedingt wieder hin, nach Arnheim! Letztes Jahr leider keine Tickets mehr gekriegt, mich dann für die belgische Ausgabe entschieden, die mich aber etwas enttäuscht hat, weil die Location so niedlich klein war (Etthias Arena).
War zwar an sich nicht schlecht, aber ich hatte halt nur Gelredome in Erinnerung, und dahin will ich zurück


:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sav0n
Erinnerungen werden wach an 2005 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
asdf
einmal hat gereicht :)
Frank-HH
dabei!
idk
Hui... immerhin schon 2 jetz :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by idk
Hui... immerhin schon 2 jetz :D


glaube mir, es werden noch mehr!;)
Macpoison
Ich bin dieses Jahr wieder mit dabei. Dieses Jahr dann auch ohne Auto.....schnüff!
Kasperhauser
dabei
Nadda
dabei, klare sache :)
idk
Argh wie ich den Scheiss jedesmal hasse!!!!





PS:
So!!! Haben 4 Tickets ergattert, jawoll!



PPS:
Qlimax is uitverkocht

:eek: :eek: :eek: :eek:

Binnen twee uur waren er geen kaarten voor Qlimax meer te krijgen.

Frank-HH
Kai und ich = 2 Karten gekauft!;)
idk
Gratuliere :D :D :D

Und los könnt's gehen. Guck mir gerade nochmal die DVD an... ahhhhhhh

:eyes: :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement