|
[22.11.2008] Qlimax @ Gelredome [Arnheim] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| idk |
| Das dachte ich mir. Ich meins aber durchaus ernst :o |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
will ja nichts sagen, aber schlauf meinte die frage nicht so ganz ernst...;) |
.... ? :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
.... ? :whip: |
:disbelief :tongue2 |
|
|
| idk |
| Pfff :clown: Ich lass mich doch von sowas nich provozieren :rolleyes: :toothless |
|
|
| Iniii |
| viel spaß dem lärm-verein :toothless |
|
|
| idk |
| Schon geil wie die Leute hier abgehen. Kein deut besser als wär ich im Gangztaforum :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by idk
Schon geil wie die Leute hier abgehen. Kein deut besser als wär ich im Gangztaforum :rolleyes: |
reisende soll man nicht aufhalten. |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by idk
Hatte nach der Nature mit Nadda auch ne längere Debatte darüber, das Hardstyle oder Hardcore fast mehr upliftigeren Charakter hat als viele "moderne" Tranceproduktionen die eher mehr in die Richtung House/Minimal abdriften...
|
Jo so siehts aus.
Vince & Zany werden allerdings ein Oldschool-Set spielen.
Freue mich schon, starten um 20:00 uhr! |
|
|
| Nadda |
Die Party war mal wieder ein Knaller! Vom Aufbau her viel besser als letztes Jahr, wird man später an den Bildern sehen können. Die Intros waren ok, aber bei einigen Acts hätten sie schon spektakulärer sein können. Den Sound fand ich im Vergleich zum letzten Jahr auch besser - spätestens bei Technoboy war es schon gut laut (wie es im Innenraum rüber kam weiss ich nicht, standen die ganze Zeit auf nem Deck / Podest). Die Lichtshow war wieder schön mit anzusehen, wobei ich wieder einen Multicolor vermisst habe :-(
Zu den Sets:
Headhunterz, D-Block & S-Te-Fan und überraschend Technoboy haben mir am besten gefallen. Vince & Zany haben wir leider nicht mehr mitbekommen.
Top:
- Stimmung
- Musik
- Show
- Leute
- Anbindung Klo-Theke-Podest :D das ging alles zackig schnell
- Generell das Podest, dachten zuerst es sei für VIP's
Flop:
- Als einem zum Schluss 1 Tokken gefehlt hat für ein Getränk, war man verpflichtet dazu sich Marken im Wert von 12,50 € zu kaufen. 5 Tokken = 1 Riegel. Ich weiss, man hätten Jemanden auch 'ne Marke abkaufen können ;) |
|
|
|
|