|
[22.11.2008] Qlimax @ Gelredome [Arnheim] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich bin dieses Jahr wieder mit dabei. |
freut mich sehr!!
| quote: | Originally posted by Macpoison
Dieses Jahr dann auch ohne Auto.....schnüff! |
;) ;) |
|
|
| Macpoison |
| Ausverkauft?......Scheisse!:sadgreen: |
|
|
| idk |
| Vlt. gibts kurz vorher noch ein paar. War letztes Jahr auch so. Die waren wohl Restbestände von so Busreiseunternehmen die reserviert hatten, aber nicht alles loswurden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ausverkauft?......Scheisse!:sadgreen: |
sage nicht, das du keine karte hast??:whip:
EBAY! echt! gibt da immer karten zum normalpreis...
EDIT: und ich hatte dir extra freitag noch eine sms wegen vvk-start gesendet... |
|
|
| idk |
| Und auch zum Abnormalpreis :clown: |
|
|
| idk |
| So... Lineup ist raus. Gefällt mir.. muss ich sagen :D :D :D |
|
|
| idk |
| Noch 2x schlafen... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
;) |
Wird da eigentlich eher melodic oder mehr uplifting Fluff gespielt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wird da eigentlich eher melodic oder mehr uplifting Fluff gespielt? |
mehr so richtung prog!:eyes: :p |
|
|
| idk |
Mhh... schwer zu sagen.
Bin mal gespannt wie Mark Sherry als erster spielt. Ansonsten die Acts... Showtek, D-Block & S-te-fan usw find ich wirklich eher... uplifting.
Vince was Hardcore angeht eher auch, zumindest all die Sets die ich bislang gehört hab.
Hatte nach der Nature mit Nadda auch ne längere Debatte darüber, das Hardstyle oder Hardcore fast mehr upliftigeren Charakter hat als viele "moderne" Tranceproduktionen die eher mehr in die Richtung House/Minimal abdriften...
Das mein ich ernst.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by idk
Mhh... schwer zu sagen.
|
will ja nichts sagen, aber schlauf meinte die frage nicht so ganz ernst...;) |
|
|
|
|