return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Loveparade in Bochum in Gefahr - Sicherheitsbedenken am Bahnhof! (pg. 6)
View this Thread in Original format
Jordan
quote:
Originally posted by idk



Als die Paraden in Berlin nicht statt fanden, konnte ich jedoch für mich eben KEINEN logischen Grund ausmachen.

Viele Leute -->Gras im Tiergarten wird platt getrampelt -> deshalb können wir keine Loveparade machen :conf: :conf:

Das ist einfach kein logischer Grund, sondern eben ein politischer :whip:


Ja , dieses Märchen hält sich doch recht hartnäckig !

Aber Tatsache ist das der Herr Schaller die LoPa einzig und allein zur Promotion seiner Fitness Kette einsetzt !
Das die LoPa ins Ruhrgebiet abwandert war schon lange vor den
sogenannten "Verhandlungen" mit dem Berliner Senat beschlossene Sache !
Die "Metropole Ruhr" ist nun mal ein großer und interessanter Markt !
Ich glaube es war den Verantwortlichen auf beiden Seiten erstmal
wichtig die LoPa werbewirksam im Pott zu platzieren ohne sich
über die Durchführbarkeit genauere Gedanken zu machen !

Ich kann mir vorstellen das die genannten Gründe , die zum Ausfall der
diesjährigen LoPa führen , nur vorgeschoben werden !

Denkbar ist das im Zuge der Finanz & Wirtschaftskrise
keine ausreichenden Sponsoren Gelder zusammenkommen
und Herr Schaller nicht bereit ist irgendwelche Risiken einzugehen !

Denn schließlich geht es Ihm nur ums Geschäft und nicht um die

Love Parade ! ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Frodoger
Was ein Satz ...

Wahnsinn ;-)

Jetzt wird einiges klar.... :haha: :haha: :haha: :haha:

Pfft, der Satz is toll, mach meinen Wortbau/meine Wortwahl nicht so nieder :p :clown: :toothless

Und Pott... Mei... so heißt der Hexenkessel da halt! Wenn du schon wieder an irgendwelche bewusstseinserweiternden Medien denkst, kann ich da nix für :o :crazy: :toothless
Frodoger
quote:
Originally posted by Inyrie
Pfft, der Satz is toll, mach meinen Wortbau/meine Wortwahl nicht so nieder :p :clown: :toothless

Und Pott... Mei... so heißt der Hexenkessel da halt! Wenn du schon wieder an irgendwelche bewusstseinserweiternden Medien denkst, kann ich da nix für :o :crazy: :toothless


hihi. habs ja nich nieder gemacht hab nur herzlich lachen müssen.
idk
Mh... kann ich irgendwie sowieso nicht verstehen, das sich der ganze Aufwand LP als Werbung für ne Mukkibude für die lohnt :clown:
Keldana
in der Rheinischen Post von gestern ist ein Artikel, indem davon berichtet wird, dass der Verkehrsminister von NRW die LP für Bochum noch retten will.

Dazu will er prüfen, ob die Autobahn über Tag gesperrt werden kann, damit dort die 1,5 Millionen Besucher Platz haben ....

weiß zwar nicht, wie er die Probleme mit dem HBF damit lösen will, aber naja ....
Cosmique
quote:
Originally posted by idk
Mh... kann ich irgendwie sowieso nicht verstehen, das sich der ganze Aufwand LP als Werbung für ne Mukkibude für die lohnt :clown:


werbungskosten kann man absetzen :toocool:
DJSoulstone
Ich sag dazu:

Die Loveparade ist tot!
Lang lebe die B-Parade!

:D

Wenn die Jungs ihr Konzept auch umsetzen, verspreche ich mir eine ganze Menge davon...
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
werbungskosten kann man absetzen :toocool:


Öhm, du weisst schon dass Werbungskosten was anderes sind? :stongue: :stongue:
MirkoS
Also ich finde LP und Ruhrpott passt vom Flair her so zusammen, wie Ferrari 430 Spider mit Winterreifen und Schneeketten! ;)

Hier wurde die Parade doch nur auf Krampf hochgehalten.
Dem Sponsor sei Dank!

Wie gesagt ich wäre für eine Parade mit geringen Eintritt in Berlin.
7-8 Euro pro Nase dürften keinen Raver abhalten zu kommen. ;)
Oder?!
dr.vandit
quote:
Originally posted by DJSoulstone
Ich sag dazu:

Die Loveparade ist tot!
Lang lebe die B-Parade!

:D

Wenn die Jungs ihr Konzept auch umsetzen, verspreche ich mir eine ganze Menge davon...


also die b-parade hat sich bislang auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. kann mir nicht vorstellen, daß die es schaffen eine würdige nachfolgerin der lopa zu werden.

idk
Nachfolger und Clone werden nie an das Original rankommen... NIE...
MirkoS
Warum nicht??? ;)

Apropos.... Was ist denn aus der guten alten PARADE geworden???:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Privacy Statement