return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Nature One
View this Thread in Original format
MYSTERO
1. War da jemand schon mal von Euch? Wenn ja wie ist das mit dem Zelten? (Toilette, Strom, etc.)
2. Wer fährt von euch dieses Jahr dahin?
drizzt81
noch am ueberlegen.. waere schon nett mit PvD.. aber ich nix sein Camping person.. daher wahrscheinlich nicht
Dragon37
1. Ja, ich war da schon ein paar Mal. Zeltplatz bekommst Du zugewiesen, wobei es natürlich auch drauf ankommt, wann Du da ankommst (ab Freitagmittag wirds schwierig, weils halt ziemlich voll ist) und kostet ab Donnerstags 11,-, ab Freitag 8,- und ab Samstag 6, EUR. Als Toiletten gibt es die üblichen Dixi-Häuschen, die regelmäßig saubergemacht werden (mind. 2x am Tag, also immer aufpassen, wenns grad frisch gemacht wird! :D ). Strom gibts keinen, da das normalerweise ein freies Feld ist. Einen guten Überblick verschafft auch www.nature-one.de, da gibts auch Fotos von allen bisherigen Nature One-Veranstaltungen.

2. Ich fahre mit Kumpels dieses Jahr erst Mittwoch hin (letztes Jahr waren wir schon Dienstag da). Wir haben ein großes Zelt, Aggregat, Kühlschrank und ne etwas größere Anlage dabei, um schon im Vorfeld ordentlich Party zu machen...

Es lohnt sich in jedem Fall! Nature One ist in meiner Jahresplanung seit 1996 jedes Jahr dabei und ich fahr, solange es diese Veranstaltung gibt, auch weiterhin nach Kastellaun.
TranceGiant
line up ist doch total technoorientiert nicht?

da is sonnemondundsterne eigentlich besser...mit oakenfold und underworld?
MYSTERO
LiveUp geht eigentlich: Paul van Dyk, Blank and Jones (Wenn ich n bischen getrunken sind die bestimmt auch toll :)), Woody, Ravers Nature (die Singles fand ich früher ganz gut), Timo Maas, Mauro Picotto, Tomcraft, Tillmann Uhrmacher (1 Liveset gehört, fands scheisse, aber bei solch einer Single!!!) Chris Liebing, Phil Fuldner (hat ich schon immer mal Bock drauf).
Stiffmaster
Der Mystero is doof:rolleyes:. Er will unbedingt nur zu zweit dahinfahren(er hat ein auto für 5 personen) damit er und ein anderer kollege mehr platz haben. dafür kann ich wahrscheinlich zu hause bleiben weil ich keinen führerschein habe und zug etc. is mir zu teuer :(. sagt mal bitte was dazu. danke

stiff
gefloc
quote:
Originally posted by TranceGiant
line up ist doch total technoorientiert nicht?

da is sonnemondundsterne eigentlich besser...mit oakenfold und underworld?


nun, ist wirklich nicht einfach.. aber beides geht wohl eher nicht :crazy:

underworld ist natürlich ein faktor der zu berücksichtigen ist, aber da ist ja auch noch die streetparade an dem WE, wenn ich mich nicht irre.. schwierg das alles ist. :toothless

:conf: :conf: :conf: :conf:
MYSTERO
sagt mal den stiff der is voll unfähig und so :) Der hat sowieso kein Bock zu Campen, weil der n Heimscheisser is :) Denn man könnte ja Leute die n Führerschein haben fragen, ob die da auch hin wollen und so... und n auto was für 5 Personen ausgelegt ist: ich hab n Fiesta Flair :)
MYSTERO
Underworld ROCKZ! Machen die eigentlich mal ne Tour???
DarkHelmet
More and more Dutchman discover the great parties in Germany.

This year I will visit Nature One with a touringcar full of partypeople :)

Any tips for me what to bring and what to leave @ home?
I understand there will be showers, but is it do-able at all to have a go? Or are the queues huge and the showers like garbagebins (before dirty-> after even more dirty)?

How is your drug policy on Ephedrine & Guarana (from SuperCaps and energydrinks) and 5-HTP (against negative sideeffects of XTC)?

And what will the police do if they catch you with 1 or 2 pills?

You can reply in German if you like :)

C Ya @ Pydna!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by DarkHelmet
More and more Dutchman discover the great parties in Germany.

This year I will visit Nature One with a touringcar full of partypeople :)

Any tips for me what to bring and what to leave @ home?
I understand there will be showers, but is it do-able at all to have a go? Or are the queues huge and the showers like garbagebins (before dirty-> after even more dirty)?

How is your drug policy on Ephedrine & Guarana (from SuperCaps and energydrinks) and 5-HTP (against negative sideeffects of XTC)?

And what will the police do if they catch you with 1 or 2 pills?

You can reply in German if you like :)

C Ya @ Pydna!


ok here ya go :)

wenn die polizei dich mit 1 oder 2 pillen erwischt dann musst du erstmal eine deftige geldstrafe zahlen und sie machen mit dir vielleicht einen drogentest, urinprobe oder blutprobe kommt immer auf den polizisten selber an. nicht das ich erfahrung damit hätte :), hab das aber schon oft im TV gesehen. also viel glück :D
TomTom
quote:
Originally posted by Stiffmaster

nicht das ich erfahrung damit hätte :), hab das aber schon oft im TV gesehen. also viel glück :D


LOL
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement