return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
[02.05.2009] Vandit Night @ Astra, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Iniii
hi.

bei vandit night würd ich das grundsätzlich vorher kaufen. ich weiß zwar nich, wie groß der astra club ist, aber sämtliche vandits im kesselhaus waren entweder ausverkauft, oder es gab noch ca. 10 karten an der abendkasse... ;)
yeti2306
Stimme Ina da voll zu. Der Vorverkauf ist wohl wieder zu empfehlen. Im vergangenen Dezember zur Vandit Night im Kesselhaus gab es z.B. - soweit ich mitbekommen habe - wohl gar keine Abendkasse, weil alle Karten eine Woche vorher schon im Vorverkauf vertickt waren. Und so groß wie die Arena ist das Astra ja wohl auch nicht.
WoF Owner
Alles klaar, und wo kann man die Eintrittkarten kaufen? Ich komme aus Italien,deswegen kann ich nicht die Karten im Berlin bringen,sondern mit ein E-shop tun! Welche sind die besten, um die Karten zu kaufen?
Cosmique
quote:
Originally posted by WoF Owner
Alles klaar, und wo kann man die Eintrittkarten kaufen? Ich komme aus Italien,deswegen kann ich nicht die Karten im Berlin bringen,sondern mit ein E-shop tun! Welche sind die besten, um die Karten zu kaufen?

schau mal auf den Flyer:

www.hekticket.de

da kannst du die tickets auch online kaufen ;)

Ob die aber nach IT liefern, weiß ich gerade nicht, musste mal schauen.
yeti2306
quote:

Hekticket

quote:
Originally posted by Hekticket
Sie können bei HEKTICKET.de von jedem Land der Welt Tickets bestellen. Wir versenden Ihre Wunschtickets weltweit! Bitte beachten Sie jedoch, dass beim Versand in Ihr Zielland möglicherweise verlängerte Lieferzeiten entstehen können und informieren Sie sich entsprechend vorher.
Auslandversand: Kosten: 5,90 Euro, Versanddauer: 2-10 Tage (je nach Zielland)
Ihre Tickets werden als Einschreiben versendet.
WoF Owner
:p Sorry, ich hatte nicht es auf den flyer gesehen!!

Alles klaar, vielen Danke!!!!!!!!!!!!!! :D
WoF Owner
quote:
:p Sorry, ich hatte nicht es auf den flyer gesehen!!

Alles klaar, vielen Danke!!!!!!!!!!!!!! :D

ich glaube, dass die Ticket nicht noch bereits sind, ich werde die Website in den nächsten Täge kuchen! :confused:
yeti2306
quote:
ich glaube, dass die Ticket nicht noch bereits sind, ich werde die Website in den nächsten Täge kuchen! :confused:

Richtig, mach das.
Twilo
hmmm, jerome isma-ae würd ich scho gern mal hören seine remixe gefallen mir recht gut!! mal sehen :)
DKey
Roll-Call:

1. Yeti
2. 356997
3. Iniii
4. Dj Shy + 1
5. Dkey +-1

doubleA
Has anyone been able to buy a ticket yet? I was not able to find the event on hekticket.de yet... though I do see other events in May at Astra.

Rollcall +1 from Seattle! :)
Jordan
Tickets ab sofort für 15,50 € ( incl. VVK Gebühr / Presale Fee )bei :

http://www.myspace.com/clubsoundrecords
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement