|
[02.05.2009] Vandit Night @ Astra, Berlin (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| hm. alex morph bis zum schluss. hmpf. schade, dass das paulchen nich von 6 bis schluss macht... :rolleyes: |
|
|
| DRIVER |
| Dachte Paule macht mal wieder bis Mittags um 11... Wenn der Alex zu trancig wird, dann ist die Halle schnell leer. Um 4 braucht man´s hart und heftig... :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Dachte Paule macht mal wieder bis Mittags um 11... |
Die Zeiten sind schon lange vorbei und ich bezweifel, dass sie jemals zurückkommen werden... |
|
|
| DRIVER |
| Vielleicht wenn er mal in "Rente" geht, dann zieht er sicher noch mal alle Register... :D :D :D |
|
|
| Iniii |
| ganz easy: wir lassen ihn einfach nich gehen! :toothless |
|
|
| Cosmique |
| wasn das fürn timetable :nervous: |
|
|
| Lessi |
| oh goooooooottt ich hoffe ich bin morgen nicht mehr so verkatert wie heute....gestern wars nicht nur/erst um 4 hart und heftig... *zuiniiirüberschiel* aber aufs astra morgen freusch ma trotzdem schon :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Lessi
oh goooooooottt ich hoffe ich bin morgen nicht mehr so verkatert wie heute....gestern wars nicht nur/erst um 4 hart und heftig... *zuiniiirüberschiel* aber aufs astra morgen freusch ma trotzdem schon :D |
Man hätte ja meinen können Kai hat euch mal gezeigt wie man richtig säuft. Aber scheinbar nicht :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by asdf
Man hätte ja meinen können Kai hat euch mal gezeigt wie man richtig säuft. Aber scheinbar nicht :D |
neee war jestan n reina weiba-abend :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Lessi
neee war jestan n reina weiba-abend :D |
Ich meinte eigentlich so im generellen. Aber dann liegt es wohl daran dass hier zuviel Frauen-Zeug trinkt :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
neee war jestan n reina weiba-abend :D |
stimmt ja auch nur bedingt :D hm, kater hab ich garnich. hab mich halt für die einzig richtige sorte wein entschieden :p
heut gabs tanzerei in kreuzberg... freu mich scho aufs paulchen :)
btw: kai und saufn... :toothless |
|
|
| DRIVER |
...So dann bitte heute kein Mayday Set vom Paule... Und nicht so viel
mit dem Keyboard rumklimpern wie in Dresden und dann wird das schon... |
|
|
|
|