return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
[02.05.2009] Vandit Night @ Astra, Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
Iniii
hm. alex morph bis zum schluss. hmpf. schade, dass das paulchen nich von 6 bis schluss macht... :rolleyes:
DRIVER
Dachte Paule macht mal wieder bis Mittags um 11... Wenn der Alex zu trancig wird, dann ist die Halle schnell leer. Um 4 braucht man´s hart und heftig... :)
Skuz
quote:
Originally posted by DRIVER
Dachte Paule macht mal wieder bis Mittags um 11...


Die Zeiten sind schon lange vorbei und ich bezweifel, dass sie jemals zurückkommen werden...
DRIVER
Vielleicht wenn er mal in "Rente" geht, dann zieht er sicher noch mal alle Register... :D :D :D
Iniii
ganz easy: wir lassen ihn einfach nich gehen! :toothless
Cosmique
wasn das fürn timetable :nervous:
Lessi
oh goooooooottt ich hoffe ich bin morgen nicht mehr so verkatert wie heute....gestern wars nicht nur/erst um 4 hart und heftig... *zuiniiirüberschiel* aber aufs astra morgen freusch ma trotzdem schon :D
asdf
quote:
Originally posted by Lessi
oh goooooooottt ich hoffe ich bin morgen nicht mehr so verkatert wie heute....gestern wars nicht nur/erst um 4 hart und heftig... *zuiniiirüberschiel* aber aufs astra morgen freusch ma trotzdem schon :D


Man hätte ja meinen können Kai hat euch mal gezeigt wie man richtig säuft. Aber scheinbar nicht :D
Lessi
quote:
Originally posted by asdf
Man hätte ja meinen können Kai hat euch mal gezeigt wie man richtig säuft. Aber scheinbar nicht :D


neee war jestan n reina weiba-abend :D
asdf
quote:
Originally posted by Lessi
neee war jestan n reina weiba-abend :D


Ich meinte eigentlich so im generellen. Aber dann liegt es wohl daran dass hier zuviel Frauen-Zeug trinkt :p

Iniii
quote:
Originally posted by Lessi
neee war jestan n reina weiba-abend :D


stimmt ja auch nur bedingt :D hm, kater hab ich garnich. hab mich halt für die einzig richtige sorte wein entschieden :p

heut gabs tanzerei in kreuzberg... freu mich scho aufs paulchen :)

btw: kai und saufn... :toothless
DRIVER
...So dann bitte heute kein Mayday Set vom Paule... Und nicht so viel
mit dem Keyboard rumklimpern wie in Dresden und dann wird das schon...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement