|
[02.05.2009] Vandit Night @ Astra, Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| marshmellow |
| Sowas von dabei....................kann´s kaum abwarten...... :-) |
|
|
| Bastian Reed |
| weiß jemand ob es auch Bilder vom Astra Club gibt? :conf: |
|
|
| DKey |
| Negativ habs selber schon google zerstört bei der suche evtl können ja unsere berliner was dazu sagen oder evtl partypics von anderen veranstaltungen als link hier posten wäre mal interessant |
|
|
| DRIVER |
Es gibt keine Bilder vom Astra, nächste Woche
ist die erste Veranstaltung dort... Aussen sieht
es nach Abriss aus :) |
|
|
| mar she |
zitat eines berliners:
| quote: | das mit den tollen parkplätzen kannst du dir gleich mal wieder aus den kopf schlagen, das liegt quasi an der Simon Dach Straße. Das ist dort totaler Kiez. Ein Altbau mit Bars, einer nach der anderen. Nachts tobts dort, steppt der Bär ums mal genau zu sagen. ...
|
wie dem auch sei, ich bin diesmal nicht dabei. erst im juli wieder (hoffentlich!)...:toothless |
|
|
| FreundDerSonne |
| gästelisten-aktionen siehe signatur :eyespop: |
|
|
| schlauf |
Wäre gern dabei, schaff's aber zeitlich nicht.
Wir sehen uns zur LfA :) |
|
|
| Vanditine |
1. Yeti
2. 356997
3. Iniii
4. Dj Shy + 1
5. Dkey +-1
6. Ronny-LE
7. Vanditine
Meine lieben Erfurter: Darf ich mich auf euch freuen? |
|
|
| Lessi |
also bei mir siehts bisher janz jut aus
1. Yeti
2. 356997
3. Iniii
4. Dj Shy + 1
5. Dkey +-1
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Lessi
EDIT: hab mir mal die ersten Pics vom Astra angeschaut...erinnert mich irgendwie an den Kurgarten in Prenzlau in größer...also wer da schon mal war (zu iniii und kante rüberschiel) wird sich was vorstellen können :D |
|
|
| Cosmique |
:crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
|
|