return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
[02.05.2009] Vandit Night @ Astra, Berlin (pg. 8)
View this Thread in Original format
nOX
Was hat Paule da für schicke Ohrstöpsel drinne? Sind die Dinger nen Ersatz für seine Headphones? Kennt das jemand? :conf:
Skuz
quote:
Originally posted by nOX
Was hat Paule da für schicke Ohrstöpsel drinne? Sind die Dinger nen Ersatz für seine Headphones? Kennt das jemand? :conf:


Die Dinger hat er quasi seit der Geschichte mit dem HR Rundfunkorchester Mitte Feb. Danach hat er wohl noch ein wenig mit Sony und Sennheiser rumexperimentiert, aber die Teile siehst du inzwischen immer.
Eigentlich sind diese Inearplugs ja für selbst singende Künstler gedacht...nunja, ich glaub solang er nicht selbst anfängt live zu singen, kommen wir ohne große Schäden aus den Clubs ;)
Cosmique
in dem vorraum war ne menge "sennheiser" werbung :gsmile:
Skuz
Aus nem anderen Forum: Wir hatten uns damals auch gewundert
Klick
Overseas
quote:
Originally posted by Doctorxx3
auf einer großaufnahme erkenne ich sogar jemanden ;)


auf einem crowd-Foto erkenne ich auch jemand, die kenne ich seit JAHREN von den VN's, noch aus Casinozeiten und so.
Overseas
quote:
Originally posted by DRIVER
Und gegen 7Uhr war Schluss :(

3,5h Paule und um 7 Uhr Schluß, - ich wiederhole mich, das verdient den Namen VN doch irgendwie nicht. Es muß ja nicht wie in besten Casinozeiten bis 10 oder 11 Uhr gehen, aber 7 ist lachhaft.
Iniii
och, generell, wenn ich durchtanze, reicht mir auch 0 bis 7uhr, lieber natürlich 8.
und joa, der name vanditnight impliziert ja lediglich, dass vandit-künstler auflegen. ich hoffe trotzdem, dass paul demnächst wieder länger macht und den timetable wieder so plant wie gewohnt... :)

ich hab auch überlegt, ob dies das typische vn publikum ist. ich konnt mich nich recht entscheiden, zumindest aber war es sehr angenehm, erinnerte mich an gmf im weekend (bis auf ne handvoll total verstrahlter, die bei morph nichmehr richtig klarkamen...)

btw. wir hatten sogar unseren eigenen kleinen lieben beschützer hinter uns, der hat uns immer ganz heldenhaft beschützt, wenn irgendein typ zu ausladend getanzt hat. sehr putzig gewesen das :toocool:
Sir. Lunchalot
Gemischt Gefuehle anscheinend... wir sind auf die Fortsetzung gespannt. :)

De-sticky...
mar she
quote:
Originally posted by Skuz
Aus nem anderen Forum: Wir hatten uns damals auch gewundert
Klick


und ich hab mir so 'ne mühe gemacht die bilder aneinanderzureihen!:D

klingt aber schon erfreulich wie diese va war. aber das sieht mir da trotzdem irgendwie zu eng aus auf den fotos!:toothless

na mal sehen, was uns zur tlfa erwartet...:conf:
DRIVER
FOTOS

schlauf
Schöne Pics (mittlerweile erkennt man tatsächlich einen festen VN-Stamm auf den Bildern, der IMMER dabei ist -- darunter auch die zwei Assos aus Hamburg -- Frank, du weißt wen ich meine ;) ), schönes Review Inchen :) nachdem Paule laut Mayday-Thread mit nur zwei Tagen Unterschied dermaßen unterschiedliche receptions hervorrufen kann, darf man zur diesjährigen LfA wohl gespannt sein :)
hasemann
quote:
Originally posted by Overseas
auf einem crowd-Foto erkenne ich auch jemand, die kenne ich seit JAHREN von den VN's, noch aus Casinozeiten und so.


Meinst du mich zufällig? Habe mich auf den Fotos eben durch Zufall erkannt und war den Abend auch mit ein paar verrückten Leuten da :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement