|
[02.05.2009] Vandit Night @ Astra, Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Bin das ganze WE nicht da. |
|
|
| DRIVER |
Sieht ja gar nicht so übel aus... :eyes:
Sehe aber gar keine Anlage!?! :conf:
Und auch nicht sehr groß der Laden !?!
Wir sind gespannt...
:D |
|
|
| DJSoulstone |
| Soll Platz für ca 1500 Leute haben, was bei 500m² Tanzfläche allerdings auch recht eng werden könnte. :D Na mal sehen, sollte aber auf jeden Fall deutlich besser als die Arena bzw. Kesselhaus sein... |
|
|
| DRIVER |
| Hoffen wir mal auf gutes Wetter, damit vielleicht auch draussen aufgelegt wird... Wäre ja mal was! Sag nur alte Casino Zeiten... |
|
|
| Cosmique |
also der Inhaber sagte mir gerad, das Fassungsvermögen ist ca 1800 - 2000 Leute.
Wirkt gar nicht so groß :gsmile: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Hoffen wir mal auf gutes Wetter, damit vielleicht auch draussen aufgelegt wird... Wäre ja mal was! Sag nur alte Casino Zeiten... |
darauf sag ich:
Sander Kleinenberg, draußen unter dem Sonnensegel :tongue3
hach *schwärm* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Outdoor sieht nice aus, indoor warte ich mal eure reviews ab. Kesselhaus war schon cool, mit seiner Betonbunker Atmosphaere, wobei Casino halt unschlagbar bleibt... |
|
|
| DKey |
Update
1. Yeti
2. 356997
3. Iniii
4. Dj Shy + 1
5. Dkey +1
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Lessi
9. analexp +1 (posteted by Dkey) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
darauf sag ich:
Sander Kleinenberg, draußen unter dem Sonnensegel :tongue3
hach *schwärm* |
genau das fiel mir auch grad ein! Hab Sander ja neulich in Miami seit langem mal wieder gesehen, sensationell, der soll wieder kommen! Das hier mit outdoor wär DIE Gelegenheit!
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
wobei Casino halt unschlagbar bleibt... |
+1, immerhin ist Astra wieder in derselben Gegend, ich nehme das mal als gutes Omen ;) |
|
|
| Kaynitus |
Meine Meinung zum Astra:
| quote: | | Zum Astra: Das Astra ist mehr eine Konzerthalle als ein Club. Ich würde auf 1.000 Leute schätzen, die in die Haupthalle passen. Dazu ein großzügiger Barbereich und ein kleiner Outdoorbereich mit Sitzgelegenheiten. Meiner Meinung nach kleiner als das Kesselhaus. Und wenn es bei 2 Leuten an der Garderobe bleibt, könnte es zu einem Engpass bei Paul nächstes Wochenende kommen. Auf alle Fälle bekommt man auch vom Outdoorbereich noch etwas von der Musik mit. |
http://www.tranceaddict.com/forums/...9&forumid=44&s= |
|
|
| DRIVER |
Update
1. Yeti
2. 356997
3. Iniii
4. Dj Shy + 1
5. Dkey +1
6. Ronny-LE
7. Vanditine
8. Lessi
9. analexp +1 (posteted by Dkey)
10. DRIVER + Zwei :) |
|
|
| Skuz |
Ausm Newsletter:
| quote: | RUNNING ORDER
23:00 - 01:00 Jerome Isma-Ae
01:00 - 04:00 Paul van Dyk
04:00 - end Alex M.O.R.P.H.
"Only few more tickets at pre-sales. There will be a limited number of tickets at the box office, doors open at 23:00 (11pm)."
TICKET PRESALES BERLIN
Hekticket: Hardenbergstr. 29d (Bhf Zoo) • Hekticket Kiosk: Karl-Liebknecht-Str. 12 (Alexanderplatz) • Artticket: Saturn Alex • Mitte Musik: Libauer Str. 6 • Clubsoundrecords: Eberswalder Str. 32 • TIC: Kulturbrauerei • Box Office: Forum Köpenick / Kurt Schumacher Platz 1 • Koka 36: Oranienstr. 29 • Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7
or online: buy online at www.hekticket.de (14 € + presale fee, 18 € at night)
or contact us directly: [email protected]
|
|
|
|
|
|