return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
17.04 + 18.04 // "Nox Club" Grand Opening mit Ronski Speed und CJ Stone // München (pg. 2)
View this Thread in Original format
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
...haben wir bisher noch nicht auftreiben können :toothless


schade... :p
fährt er net noch mitm schneepflug durch die gegend? :D


quote:
Originally posted by Frodoger
...
Nur warum muss man für ne Trance Party "vorglühen"?
...


mit irgendwas muss man die ganzen pillen doch runterspülen... :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
spielt ihr an beiden tagen?


kA, geh ich aber nicht von aus. Immerhin sinds insgesamt 6 DJs für 2 Nächte

quote:
Originally posted by pillGrim
mist, war also doch kein déjà-vu. :D hatte ich da etwa die gleiche frage gestellt?! wenn ja dann kopiere bitte einfach deine antwort hier rein... :toocool:


Schau doch in den Thread rein, hab ihn ja verlinkt ;) Bin selber grad zu faul :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
spielt ihr an beiden tagen?


Du kommst doch eh nicht, MJ ;) :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Inyrie
Du kommst doch eh nicht, MJ ;) :toothless


doch diesmal sieht es tatsächlich ganz gut aus :)
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
doch diesmal sieht es tatsächlich ganz gut aus :)



Da reden wir hinterher drüber ;)
vandit_freak
jetz mal doch nicht so schwarz :)
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
jetz mal doch nicht so schwarz :)


Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :clown: :toothless
Meat187
Wenn ich jemanden finde der mitgeht komm ich. :)

Aber der ehemalige Natraj Tempel hat (zumindest bei den Leuten die ich so kenne) keinen sonderlich guten Ruf...
darkstar
ehemaliger natraj? ich glaub du verwechselst da grad was...

in der location war noch nie ein natraj. früher war da das u-schall, und dann das schon erwähnte octagon... (und das u-schall hat ja nun nen ziemlich legendären ruf^^)
Meat187
quote:
Originally posted by darkstar
ehemaliger natraj? ich glaub du verwechselst da grad was...

in der location war noch nie ein natraj. früher war da das u-schall, und dann das schon erwähnte octagon... (und das u-schall hat ja nun nen ziemlich legendären ruf^^)


Was steht denn da auf http://www.nox-munich.de? Oder versteh ich was falsch?

DjDiPain
mhm am 18. könnte ich günstig nach München fliegen, Party machen und dann am 19. morgens von München nach Ulm mit der Bahn. Um am 20ten wieder pünktlich in der Kaserne sein... mhm...mhm... Ich schlafe ne Nacht drüber. Sage morgen bescheid...

Schlauf? :D :D :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by darkstar
ehemaliger natraj? ich glaub du verwechselst da grad was...

in der location war noch nie ein natraj. früher war da das u-schall, und dann das schon erwähnte octagon... (und das u-schall hat ja nun nen ziemlich legendären ruf^^)


Da muss ich dich leider enttäuschen, Gerhard. Das Natraj (das sie dann kurz vor Schluss noch in Traum Raum umbenannt haben, da sie wohl wussten, was für nen Scheiss Ruf sie haben - geholfen hat's trotzdem nicht :toothless) war tatsächlich zuletzt da drin ;)
Wusste ich bis zuletzt auch nicht, dachte immer das Octagon wär da als letztes drin gewesen.
Was die Natraj Heinis aber mit der Location angestellt haben, ist echt abenteuerlich :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement