|
17.04 + 18.04 // "Nox Club" Grand Opening mit Ronski Speed und CJ Stone // München (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
dass der boden da überhaupt noch drin ist liegt nur daran, dass unsere vorstellungen von einem geilen "dancefloor" momentan eine noch zu grosse investition darstellen. :D
quatsch ;) das zeug is einfach nicht wegzukriegen... da hilft nur eins: tanzen tanzen tanzen :) |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das waren keine Ausrutscher du N00b :o :crazy: :tongue3 :happy2: :eyespop: |
Schau mal, wie dieses Forum heißt. :p
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dass der boden da überhaupt noch drin ist liegt nur daran, dass unsere vorstellungen von einem geilen "dancefloor" momentan eine noch zu grosse investition darstellen. :D
|
An was habt ihr da gedacht? Sowas hier? http://www.youtube.com/watch?v=xoew...player_embedded :crazy: :eyespop: |
|
|
| shattered~soul |
hm... rückt der farbe doch mit gbl zu leibe...
das frisst sich doch angeblich überall durch...
| quote: | Originally posted by SKlappi
Schau mal, wie dieses Forum heißt. :p
... |
der name dieses forums schreibt vor, was ein mitglied in einem club spielt?
wenn ich dich mal in natura seh und du nicht rumklapperst, dann frag ich dich auch, was das soll...
nein, tu ich sicher nicht. |
|
|
| dj_macgyver |
die machbarkeitsstudien laufen *ggg* |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
der name dieses forums schreibt vor, was ein mitglied in einem club spielt?
wenn ich dich mal in natura seh und du nicht rumklapperst, dann frag ich dich auch, was das soll...
nein, tu ich sicher nicht. |
schlecht geschlafen? smilies übersehen? irgendwie mußt ich ja auf das n00b reagieren. ;) natürlich kann nik novo spielen was er will. mir haben die house tracks halt nicht gefallen, das ist alles. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by SKlappi
schlecht geschlafen? smilies übersehen? irgendwie mußt ich ja auf das n00b reagieren. ;) natürlich kann nik novo spielen was er will. mir haben die house tracks halt nicht gefallen, das ist alles. |
smilies werden überbewertet... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Schau mal, wie dieses Forum heißt. :p |
Du Obern00b :p Meinste, nur weil du 5 Monate länger hier bist als ich, kannste dir alles erlauben? Immer diese Altuser, rotzfrech und keinen Respekt mehr vor den Jüngeren :whip: :toothless |
|
|
| Meat187 |
:wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| Auf in Runde 2 :cool: |
|
|
| fuchse |
Hallo,
ich war an beiden Abenden vor Ort, daher ein kurzer Bericht...
Freitag Abend haben wir so ca. von 2-3 das Set von Ronski Speed gehört, und wir fanden es wirklich Klasse. Gute Übergänge, und gute Musik. Dann waren wir ca. ne Stunde weg und haben dann noch von 4 bis 5 im Nox abgehangen, leider war zu diesem Zeitpunkt unsere Stimmung etwas am Boden, aber was wir von Nik Novo gehört haben, war auch wirklich super! (Deine Sets gefallen mir echt gut, auch die, die es hier so zum runterladen gibt... Mal so nebenbei bemerkt...)
Gestern Abend... Naja...
Die Musik war größtenteils ok, wir fanden aber, daß CJ Stone und DJ Romeo beide technisch eher schlecht aufgelegt haben. CJ Stone hat fast immer in den Break des nächsten Liedes reingemixt, und es war auch kein "roter Faden" durch das Set erkennbar. Dj Romeo hatte ein paar gute Lieder, aber die Übergänge haben mir auch nicht sonderlich gefallen. Alex Lauder hat dann sehr gut angefangen, aber mein Kumpel wollte dann gehen, da bin ich mit...
Alles in allem kann ich aber sagen:
Ich wohne nun seit knapp 4 Jahren in München, und das war das erste Mal, daß ich in einem Club war, in dem - für mich - wirklich gute Musik lief (Abgesehen von den Paul-Besuchen, aber der letzte ist ja auch schon über ein Jahr her).
Daher wünsche ich den Betreibern, daß sie das Projekt am Leben erhalten können und weiter gute Musik machen, auch wenn ich die Kultfabrik an sich eigentlich nicht mag.
Spielt Ihr eigentlich immer diese Art von Musik, oder gibt es auch Abende mit "Mainstream-House"? (Wäre gut zu wissen, um sie zu meiden ;) ). Und werden öfter mal Gast-DJs aus der Trance-Szene eingeladen? Das fände ich richtig cool; Muß ja nicht immer ein Ronski Speed sein...
Gibt es eigentlich die Sets irgendwo? Gerade das letzte Set von Freitag würde ich gerne nochmal hören...
In diesem Sinne, bis bald dort ;)
Christian |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by fuchse
Hallo,
ich war an beiden Abenden vor Ort, daher ein kurzer Bericht...
Freitag Abend haben wir so ca. von 2-3 das Set von Ronski Speed gehört, und wir fanden es wirklich Klasse. Gute Übergänge, und gute Musik. Dann waren wir ca. ne Stunde weg und haben dann noch von 4 bis 5 im Nox abgehangen, leider war zu diesem Zeitpunkt unsere Stimmung etwas am Boden, aber was wir von Nik Novo gehört haben, war auch wirklich super! (Deine Sets gefallen mir echt gut, auch die, die es hier so zum runterladen gibt... Mal so nebenbei bemerkt...)
Gestern Abend... Naja...
Die Musik war größtenteils ok, wir fanden aber, daß CJ Stone und DJ Romeo beide technisch eher schlecht aufgelegt haben. CJ Stone hat fast immer in den Break des nächsten Liedes reingemixt, und es war auch kein "roter Faden" durch das Set erkennbar. Dj Romeo hatte ein paar gute Lieder, aber die Übergänge haben mir auch nicht sonderlich gefallen. Alex Lauder hat dann sehr gut angefangen, aber mein Kumpel wollte dann gehen, da bin ich mit...
Alles in allem kann ich aber sagen:
Ich wohne nun seit knapp 4 Jahren in München, und das war das erste Mal, daß ich in einem Club war, in dem - für mich - wirklich gute Musik lief (Abgesehen von den Paul-Besuchen, aber der letzte ist ja auch schon über ein Jahr her).
Daher wünsche ich den Betreibern, daß sie das Projekt am Leben erhalten können und weiter gute Musik machen, auch wenn ich die Kultfabrik an sich eigentlich nicht mag.
Spielt Ihr eigentlich immer diese Art von Musik, oder gibt es auch Abende mit "Mainstream-House"? (Wäre gut zu wissen, um sie zu meiden ;) ). Und werden öfter mal Gast-DJs aus der Trance-Szene eingeladen? Das fände ich richtig cool; Muß ja nicht immer ein Ronski Speed sein...
Gibt es eigentlich die Sets irgendwo? Gerade das letzte Set von Freitag würde ich gerne nochmal hören...
In diesem Sinne, bis bald dort ;)
Christian |
Freut mich, dass dir mein Set gefallen hat :) Upload von meinem Freitag-Set läuft gerade, dürfte so in etwa einer halben Stunde fertig sein :)
Mainstream-House? Puh, da fragste was... Könnte vorkommen, ist aber derzeit glaube ich nicht geplant. Trance-DJs werden auf jeden Fall wieder eingeladen, es gibt ja wieder an jedem 1. Freitag des Monats die Tranceatlantic wo wir ja neben Ronski Speed auch schon Leute wie Kyau & Albert oder Oliver Prime da hatten :)
Die nächste Tranceatlantic ist übrigens am 1. Mai
Schade übrigens, dass du nicht mal hallo gesagt hast ;-)
Gestern hab ich übrigens das Warmup (die ersten 2h) gemacht, Playlist war folgende:
01. Chab & JD Davis - Girlz
02. Tokn - Lifetime (Soulectrique's Chica Remix)
03. Mauro Picotto - Enjoy the Silence
04. Mylo vs. Miami Sound Machine - Doctor Pressure (Dirty Club Mix)
05. Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face
06. Sharam - Kill (Techno)
07. Meat Katie & D. Ramirez - Stop The Revolution (Dubfire's Arrowhead Dub)
08. Pryda - Armed
09. Boosta - Dance is Dead (Tocadisco Remix)
10. Mauro Picotto - Evribadi
11. Eloi Brunelle - Piknic Moderne
12. Mr. Sam - Tantra
13. Sander van Doorn feat. MC Pryme - Back By Any Demand
14. RevoLucian - BaleOut (Extended)
15. Eric Prydz vs. Floyd - Proper Education
16. Alter Ego - Rocker (Bass-Dee Straight Breaks Mix)
17. Sander Kleinenberg vs. Fedde le Grand - This Is Not Detroit (Nik Novo Mashup)
18. Panjabi MC - Mundian To Bach Ke (Moonbootica Mix)
19. Diaz, Gold & Young Rebels - Don't You Want Me (Thomas Gold & FD's Club Mix)
20. Funkagenda - What The
21. Sikk - Washing Machine
22. Hoxton Whores vs. Eric Prydz - Fusion Pjanoo (Hoxton Whores Bootleg)
23. Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Bush II Bush Remix)
Download davon kommt morgen oder so |
|
|
|
|