|
17.04 + 18.04 // "Nox Club" Grand Opening mit Ronski Speed und CJ Stone // München (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
weisst du mittlerweile, an welchem der Tage du spielst Inge?
Ein Kumpel hier in München feiert an dem WE seinen Abschied von hier und ich werde es wohl nur an einem der beiden Tage dahin schaffen, deswegen möchte ich möglichst gut planen vorher. |
Freitag
Samstag? Weiß ich nicht :D |
|
|
| vandit_freak |
| dann werd ich mal versuchen, den Freitag möglich zu machen :) |
|
|
| vandit_freak |
| Bei Clubstars kann man freien Eintritt gewinnen, mal sehen obs klappt :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bei Clubstars kann man freien Eintritt gewinnen, mal sehen obs klappt :) |
Schmarotzer,... wenn das deine Intuition ist nur wegen der Freikarten dort hin zu gehen... ich hasse sowas. Entweder bezahl ich dafür, oder ich bleibe gleich zuhause...gerade solche kleinen Events brauchen das Geld!!!
Edit:
Die Post sieht böse aus...ist er aber nicht... deswegen -> :clown: :D ;) :) :) :p :gsmile: :haha: :crazy: :tongue3 :eyespop: :stongue: :gsmile: :wtf: :toocool: :tongue2 :clown: ;) :D |
|
|
| dj_macgyver |
| die bei clubstars sind auch zu blöd zum lesen, laut deren text kommen k&a :rolleyes: is ja nicht so dass unten drunter riesig der flyer eingebunden wäre, auf dem richtigerweise ronski speed draufsteht... |
|
|
| darkstar |
grrrr, *neid*
des wird bestimmt volle cool am freitag, und ich bin ned da =( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Schmarotzer,... wenn das deine Intuition ist nur wegen der Freikarten dort hin zu gehen... ich hasse sowas. Entweder bezahl ich dafür, oder ich bleibe gleich zuhause...gerade solche kleinen Events brauchen das Geld!!!
Edit:
Die Post sieht böse aus...ist er aber nicht... deswegen -> :clown: :D ;) :) :) :p :gsmile: :haha: :crazy: :tongue3 :eyespop: :stongue: :gsmile: :wtf: :toocool: :tongue2 :clown: ;) :D |
Stimmt, der Post sah im ersten Moment echt böse aus... :clown: :toothless Böser Dubbelpäin!!! :p :happy2:
Ich freu mich schon, hoffentlich läuft der Laden. Im Massenstrom (muharhar, Doppeldeutigkeit is was schönes :p) liegt der Club nämlich leider nich, das Problem hatte das Octagon ja leider auch schon :x Aber dafür gibts die fetten Schilder :crazy: :toothless
Und Gerhard! Schwing gefälligst deinen Arsch rüber! Wenn selbst Susi (!!!) kommt! :o :whip: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
Ich komme auch, wenn ich keine Freikarten kriege, keine Sorge :)
Immer schön locker bleiben :)
Wisst Ihr schon, wann Ihr spielt? |
|
|
| dj_macgyver |
heut geht's los :D :D :D
wegen timetable: so in etwa wird's aussehen:
22-23 MacGyver
23-01 Alex Lauder
01-04 Ronski Speed
04-?? Nik Novo |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
heut geht's los :D :D :D
wegen timetable: so in etwa wird's aussehen:
22-23 MacGyver
23-01 Alex Lauder
01-04 Ronski Speed
04-?? Nik Novo |
ich denke ich werd irgendwann während deines sets eintrudeln, je nachdem, wie früh ich loskomme. |
|
|
| Nik Novo |
So hab alle Scooter, Blümchen und Dune Scheiben eingepackt, es kann losgehen! :wtf: :cool:
:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So hab alle Scooter, Blümchen und Dune Scheiben eingepackt, es kann losgehen! :wtf: :cool:
:toothless |
Solange einer die OceanLab - On A Good Day spielt, komme ich :) |
|
|
|
|