return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
17.04 + 18.04 // "Nox Club" Grand Opening mit Ronski Speed und CJ Stone // München (pg. 3)
View this Thread in Original format
Meat187
Immerhin hat man im Natraj günstig Drogen bekommen! :D

Angeblich... ich war nie dort.
Inyrie
Aber was hat der beschissene Ruf vom alten Natraj mit dem neuen Club zu tun? :conf: Aber so sind die Leute halt...:clown:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
ehemaliger natraj? ich glaub du verwechselst da grad was...

in der location war noch nie ein natraj. früher war da das u-schall, und dann das schon erwähnte octagon... (und das u-schall hat ja nun nen ziemlich legendären ruf^^)

für gegenbeweise stehe ich gerne jederzeit zur verfügung ;)

aber was den "ruf" des natraj angeht: es ist niemand aus dieser zeit im team... und was noch so an "relikten" aus dieser zeit vorhanden war ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. es war harte arbeit ;)
Meat187
Leider ist ein schlechter Ruf eben viel anhänglicher als ein guter.
Ich hoffe natürlich, dass die Sache ein Erfolg wird. :)
darkstar
na wenn sich da keiner dran erinnert, dan macht man doch auch nicht werbung damit...

evtl bin ich auch nur ein zu alter hase - für mich wird das immer das ex-ultraschall sein (das waren noch zeiten...)
Inyrie
quote:
Originally posted by Meat187
Leider ist ein schlechter Ruf eben viel anhänglicher als ein guter.
Ich hoffe natürlich, dass die Sache ein Erfolg wird. :)

Ich lach mich tot. Ich sag es nochmal - was hat das alte Natraj mit dem neuen NOX zu tun???? Was rechtfertigt bitte, den Natraj-Ruf auf den neuen Club zu übertragen??? Abgesehen von der stumpfsinnigen Blödheit mancher Leute??? Wenn ich sowas schon höre krieg ich Würgereize, da möcht ich manchen in hohem Bogen ins Gesicht kotzen!!! :whip:
Nik Novo
quote:
Originally posted by DjDiPain
mhm am 18. könnte ich günstig nach München fliegen, Party machen und dann am 19. morgens von München nach Ulm mit der Bahn. Um am 20ten wieder pünktlich in der Kaserne sein... mhm...mhm... Ich schlafe ne Nacht drüber. Sage morgen bescheid...

Schlauf? :D :D :D

Bist jetzt dabei? :) :D
dj_macgyver
cross-quoting aus einem anderen thread:

quote:
Originally posted by Frodoger
Gemäß den Gesetzen der Aufmerksamkeitsökonomie, wird nur der Wahrgenommen, der auf sich aufmerksam macht.

in diesem sinne: BUMP! :D
Cosmique
ich glaube er meint:

http://www.nox-munich.de/location.html

Die Betreiber des "U-Schall" widmeten sich anderen Aufgaben und machten Platz für Clubs wie dem Phosphor, Octagon oder Natraj Temple.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
ich glaube er meint:

http://www.nox-munich.de/location.html

Die Betreiber des "U-Schall" widmeten sich anderen Aufgaben und machten Platz für Clubs wie dem Phosphor, Octagon oder Natraj Temple.

Das haben wir doch schon längst geklärt? :conf: :rolleyes:

vandit_freak
weisst du mittlerweile, an welchem der Tage du spielst Inge?

Ein Kumpel hier in München feiert an dem WE seinen Abschied von hier und ich werde es wohl nur an einem der beiden Tage dahin schaffen, deswegen möchte ich möglichst gut planen vorher.
arctic light
Ihr wollt mir aber hoffentlich net erzählen, dass Inge und Mac an unterschiedlichen Tagen spielen...? :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement